Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

ich fange entweder nächstes Jahr am 01. April 2010 an der Paracelsus-Klinik in Ostfildern-Ruit an (da habe ich die Zusage schon fest *g*) oder dieses Jahr am 01. Oktober 2009 am Kreisklinikum Waiblingen (da hatte ich auch ein Vorstellungsgespräch und da hat die Schule gesagt, sie würde mich sofort nehmen und auch der Betriebsarzt hat schon sein ok gegeben, jetzt muss nur noch der Personalrat ran)...

Hallo

Fange ab 01.10. in Bamberg an der Gesundheitsakademie an.
Kann mir irgendjemand was zu dieser Schule sagen. Habe auch ein Angebot von einer sehr sehr großen Klinik.

huhu
War gestern beim Vorstellungsgespräch der Schwesternschaft Nürnberg vom DRK und da wurde mir gleich gesagt das ich für Oktober 09 jetzt auf der Warteliste bin und wenn ich nicht nachrutschen kann, kann ich April 2010 anfangen :-) freu mich total
Mal schaun ein Krankenhaus muss mir noch bescheid geben ob sie mich nehmen oder nicht. Drückt mir die Daumen das es diese Jahr noch was wird:mrgreen:

Halli Hallo,
ich fange meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger am 01.08.2009 an. Mein Einsatzkrankenhaus wird das Bethesda-Johanniter Klinikum in Duisburg sein. Die Krankenpflegeschule ist auf dem Gelände der Kaiserswerther Diakonie. Würde mich freuen ein paar Leute die ebenfalls dort anfangen hier vorab kennenzulernen.:flowerpower:
Lg David

Hey!
Ich fang auch am 1.8.2009 bei der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf an. Werde aber zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin ausgebildet :)
Lg Mandy

danke!
Bei dir wirds schon auch noch was werden nur nich aufgeben notfalls dann halt nächstes Jahr. Also kopf hoch :troesten:

Der Smiley ist ja süß- hab den noch gar nicht gesehen :)
Also in Viechtach-Zwiesel suchen sie noch- da gibt es voraussichtlich übernächste Woche entweder eine Einladung oder die Absage, wobei ich NATÜRLICH die Einladung bekomme ;) (positives Denken!)

In Stuttgart (Bildungszentrum) suchen sie auch noch. Allerdings sit die dafür zuständige Dame noch im Urlaub. Sie sollte Mitte Juli wieder da sein. Der nächste (leider schon volle Bewerbertag) ist der 21.07., an dem werden vermutlich auch die letzten paar Plätze vergeben werden (davon geht zumindest die Sekretärin aus). Allerdings können immer nochmal welche abspringen,.... Also auch da versuche ich schön am positiv denken zu bleiben- wäre ja eigentlich meine erste Wahl....

In Singen soll ich mich am 06.08. nochmal melden. Das ist der erste Schultag- vielleicht erscheint ja jemand nicht!...

Aus Hamburg (Asklepios) habe ich noch nichts gehört. Die Bewerbung habe ich aber auch erst letzten Samstag abgeschickt....

Das nur mal alles so am Rande :) Es könnte ja sein, dass außer mir noch jemand auf glühenden Kohlen sitzt und mit diesen Info´s was anfangen kann :) :) :)

Es bleibt bei mir also weiterhin spannend :knockin: Danke für dein liebes Kopfstreicheln :) Hat richtig geholfen *lach*

bitte bitte gern geschehn:)

ich drück dir die daumen:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich fange am 1. Oktober an der Charité an ... bin sooo glücklich das ich es dort hin geschafft habe :)

Wow, nicht schlecht... Charité ist wirklich spitze... Darf ich fragen, welche Qualifikationen du hast? Würde mich sehr über eine PN von dir freuen :D

Hallo, ich fange am 1.10.2009 in Frankfurt am Main an der Uniklinik meine Ausbildung zur Gesundheits- u Krankenpflegerin an. Suche Leute die dort auch anfangen!!!
Und auch wie ich in dort hinziehen und im Wohnheim wohnen.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet bei mir.

Liebe Grüße :)

Ich fange eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am 01. Oktober 2009 an, die praktische Ausbildung befindet sich in Riedlingen und die Theorie in Biberach an der Riß

Wer noch?! :)

Ausbildung Uniklinik Frankfurt am Main 1.10.2009 wer ist mit dabei suche Leute!

Hallo euch allen,

ich suche Leute die auch wie ich am 1.Oktober 2009 ihre Ausbildung zur Gesundheits-u Krankenpflegerin in Frankfurt am Main in der Uniklinik ihre Ausbildung beginnen. Ich selber werde dort hin ziehen und in einem Schwesternwohnheim wohnen.
Vielleicht habe ich hiermit Glück und finde noch ein paar Leute die wie ich dort anfangen!

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet bei mir.:knockin:

Hi

ich fange am 1.10 im Allgemeinen Krankenhaus in Hagen meine Ausbildung zur Krankenschwester an.

Meldet euche einfach wenn hier gleichgesinnte sind

Lg New York

Kaum zu glauben!!! Ich habe es "geschafft"! Ok, eine Stelle habe ich zwar noch nicht (tut mir leid, da mein Artikel deshalb nicht ganz hier rein passt...), aber ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch in Pfaffenhofen! Es wäre traumhaft!!! Von hier nur 150 km, so dass ich mit meinen gerade erst gefundenen Freunden in Kontakt bleiben kann und nur 380 km zu meiner Familie!!! Die erste Hürde ist geschafft. Klar bin ich wegen dem Gespräch nervös und hibbelig,... Doch immerhin habe ich endlich die Chance bekommen, mich persönlich bei jemandem vorstellen zu dürfen :)

Vielen Dank all jene, die mir immer wieder ganz liebe und aufbauende Worte geschrieben haben. Hoffentlich kann ich mich mal revanchieren!...

DANKE!!!!

:hicks::hicks:supi na da hoff ich doch mal das es klappt:up::up::up::up:

Hay!
Das ist doch super! Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt :)
Lg Mandy

:) Vielen lieben Dank! Ist nur schade, dass es keinen hier gibt, der dort schon war (außer einer GuK) und mir ein paar Tips geben kann. Aber die kochen ja ihren Kaffee dort auch nur mit Wasser und deshalb versuche ich ganz cool zu bleiben :)

Vielen Dank nochmal :) und ein :hicks: an euch :)