Der Smiley ist ja süß- hab den noch gar nicht gesehen
Also in Viechtach-Zwiesel suchen sie noch- da gibt es voraussichtlich übernächste Woche entweder eine Einladung oder die Absage, wobei ich NATÜRLICH die Einladung bekomme
(positives Denken!)
In Stuttgart (Bildungszentrum) suchen sie auch noch. Allerdings sit die dafür zuständige Dame noch im Urlaub. Sie sollte Mitte Juli wieder da sein. Der nächste (leider schon volle Bewerbertag) ist der 21.07., an dem werden vermutlich auch die letzten paar Plätze vergeben werden (davon geht zumindest die Sekretärin aus). Allerdings können immer nochmal welche abspringen,.... Also auch da versuche ich schön am positiv denken zu bleiben- wäre ja eigentlich meine erste Wahl....
In Singen soll ich mich am 06.08. nochmal melden. Das ist der erste Schultag- vielleicht erscheint ja jemand nicht!...
Aus Hamburg (Asklepios) habe ich noch nichts gehört. Die Bewerbung habe ich aber auch erst letzten Samstag abgeschickt....
Das nur mal alles so am Rande
Es könnte ja sein, dass außer mir noch jemand auf glühenden Kohlen sitzt und mit diesen Info´s was anfangen kann
Es bleibt bei mir also weiterhin spannend
Danke für dein liebes Kopfstreicheln
Hat richtig geholfen *lach*