Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hallo,
ich fang wie KT. kati ebenfalls im oktober in dortmund an. bin ein wenig ungeduldig.
hab mich riesig gefreut über die zusage:nurse:
mfg
evasandy

Hallo

ich fange im oktober eine ausbildung in heidenheim als krankenschwester an ist jemand hier der das gleiche macht oder schon in hdh arbeitet?
dürft mir gerne antorten meli

Jemand da, der in Augsburg am 1.9. ne Ausbildung zur KKS beginnt??

Lg Tina

Wer fängt mit mir zusammen ab 1.9.09 die Ausbildung in Lingen am Bonifatius Hospital an???
Bitte meldet euch doch mal bei mir :-D Würd gerne vorher schon ein paar Kontakte knüpfen...
Lg,
Lena

:nurse:ich habe heute die zusage fürs marienhospital zum 1.9 bekommen:mrgreen:
werde meine ausbildung zur krankenschwester dort beginnen...wer noch?

Hallo,
ich habe heute meine Zusage für die Uniklinik Frankfurt am main bekomm und fange dort ab Oktober 2009 meine Ausbildung an, als Gesundheit-Krankenpflegerin :). jipiiiiiii.......:mrgreen:
Werde dort hin ziehen in einem Wohnheim!

Ist hier vielleicht noch jemand der seine Ausbildung im Oktober anfängt, über nachrichten würde ich mich sehr freuen!:nurse:

Ich werde im April 2010 mit der Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Klinikverbund Südwest beginnen.
Freu mich schon riiiesig darauf :-)

LG

Hallo,

ich fange meine Ausbildung am 01.10.2009 in Olpe (Sauerland) an.

Hatte noch drei weitere Zusagen.

Liebe Grüße Marina:)

Huhu,

fängt jemand in der HSK Wiesbaden oder in der UniKlinik-Mainz an oder hatten ein Vorstellungsgespräch??
Jeweils als Gesundheit-und Kinderkrankenschwester.

ich fane am 3.8.09 im klinikum eilbek an!
noch jemand dabei?
liebe gruesse lina:mrgreen:

Beruhigend zu sehen, dass noch immer Plätze vergeben werden... Mich möchte bis jetzt noch immer niemand... Entweder Absagen, oder ich werde zappeln gelassen... Nur langsam sollte ich mal Wohnung kündigen etc.!...

Würde hier so gern auch endlich rein schreiben können, dass ich genommen wurde :knockin:

Aber ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

Ich korrigiere jetzt meinen letzten Eintrag. Ich werde nicht nach Schwarzach gehen. Ich werde warten und fange nun am 1.März in Salzburg in der Christian Doppler Klinik mit meiner Ausbildung zur Psychatrischen Gesundheits und Krankenschwester an.
Ich danke euch . :mrgreen:

Ich fang am 03.08. meine Ausbildung zur Krankenpflegeassistentin im Uniklinikum Essen an.