Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

:) Vielen Dsnk! Genau diese Userin meinte ich auch. Sie war heute zwar schon online, doch ich habe ihr die PN erst danach geschickt. Hoffe, sie schaut bald mal wieder vorbei :) In der Regel sind doch die Asuwahlverfahren nicht sooo unterschiedlich, oder??? Ich möchte einfach diese erträumte Chance nicht vermasseln :-S

Ich danke euch ganz herzlich!

Hey,
Wollte mal wissen ob hier welche aus duisburg sind und die ihre Ausbildung in der Wedau Klinik machen oder anfangen?

Liebe Grüße Melanie

Hey!
Ich bin aus Duisburg und hab mich auch in Wedau beworben...Aber das Gespräch war erst vor ner Woche oder so und ich hab jetzt schon eine Zusage von Düsseldorf bekommen, deswegen werd ich wohl die auch annehmen. Keine Ahnung wie die Chancen in Wedau stehen. Was machst du denn da für eine Ausbildung? Krankenpflege oder Kinderkrankenpflege? Ups sorry habs grad gelesen^^ Frage hat sich also erledigt^^
Dann mal viel Erfolg bei deiner Ausbildung dort :)
Lg Mandy

Hi

ich fange am 1.10 im Allgemeinen Krankenhaus in Hagen meine Ausbildung zur Krankenschwester an.

Meldet euche einfach wenn hier gleichgesinnte sind

Lg New York

Ich fane auch am 1.10 im Ak Hagen an als Kinderkrankenpflegerin. Habe heute den Anruf bekommen. Bin total happy.
Wer fängt denn noch alles da an?
lg

Hey!
Ich bin aus Duisburg und hab mich auch in Wedau beworben...Aber das Gespräch war erst vor ner Woche oder so und ich hab jetzt schon eine Zusage von Düsseldorf bekommen, deswegen werd ich wohl die auch annehmen. Keine Ahnung wie die Chancen in Wedau stehen. Was machst du denn da für eine Ausbildung? Krankenpflege oder Kinderkrankenpflege? Ups sorry habs grad gelesen^^ Frage hat sich also erledigt^^
Dann mal viel Erfolg bei deiner Ausbildung dort :)
Lg Mandy

Hey Mandy, ja du kannst ja die Ausbildung in Düsseldorf erst mal annehmen und dann kündigen wenn du eine Zusage in der Wedau Klinik bekommst.
Hatte auch eine Ausbildungsstelle in Düsseldorf.
Aber in Wedau kannst du einfach die beste Ausbildung absolvieren vorallem weil du alles gestellt bekommst und nicht wandern must wenn du auf spezielle Stationen oder gebiete musst.
Dann viel Glück :)
Hoffe du bekommst die auch in Wedau:nurse:
Liebe Grüße Melanie

Ausbildung ab 01. August in Düsseldorf

Hallo an Alle :cheerlead:

Ich beginne zum ersten August meine Ausbildung zur MFA in Düsseldorf und werde WEBK besuchen.
Sollte sich hier jemand finden der auch auf dieses Berufskolleg gehen wird oder in Düsseldorf seine Ausbildung zur MFA beginnt, so würde ich mich sehr freuen.

Liebste Grüsse und geniesst Eure Zeit
:mrgreen: Jolina

Gibt es hier auch Leute die am 1. Oktober an der Charité anfangen?? Oder welche die dort schon sind? Würde mich freuen wenn diese sich melden würden :)

Hallöle :)

Ich fang am 01. September in Göttingen an. Bin in der Warteliste noch nachgerutscht :)
Freu mich schon total :knockin:

Ist hier zufällig noch wer, der zum gleichen Zeitpunkt in Göttingen die Ausbildung zur GuKKP beginnt?? Würde mich über PN freuen! :)

liebe Grüße an alle

Hallöchen,

gibt es hier jemanden der seine Ausbildung ab diesen Oktober in Bonn beginnt? Gemeinschaftskrankenhaus?

Grüüüüße :)

Huuuhu,
ich fang am 1.10. in Goslar an. Freu mich schon riiiiiiesig.
Falls noch wer von euch da anfängt ;) schreeeiben :)

:-) Herzlichen Glühstrumpf an alle :) Hätte nie gedacht, dass so kurz vor Ausbildungsbeginn doch noch so viele Plätze vergeben werden... Freut mich jedoch sehr :)

Hey

Habe heute meine Zusage erhalten.
Ich fange am 1.10.2009 in der HSK in WIesbaden, als Kinderkrankenschwester an.:)

Ich hab auch schon einen Platz in der Kinderkrankenpflege ab dem 1.8. ;) Ich fange in Düsseldorf an :) Leider ist mein Vertrag noch nicht da =( Ich warte jeden Tag auf Post...

Suche Leute die am 1.10.2009 in Frankfurt am Main ihre Ausbildung im Uniklinikum beginnen

Hey an alle,

ich suche Leute die wie ich im Oktober 2009 Ihre Ausbildung zur Gesundheits-uKrankenpflegerin im Uniklinikum Frankfurt beginnen.
Da ich dort hin ziehen werde und gerne voher schon ein paar Kontakte schließen würde. :)

Ausbildungsstart 08/09 AK Altona - wer noch?

Hallo!
Bald geht es los mit der Ausbildung, 5 Wochen um genau zu sein. Wer ist denn noch so aus dem neuen Kurs des AK Altona vertreten? :)

herzlichen glückwunsch an alle!
krass das die immernoch ausbildungsplätze vergeben!

@lopufida:
In der HSK hatte ich mich auch beworben und wurde auch genommen...aber ich komm halt aus mainz und hab mich dehalb für mainz entschieden..
hab meine zusage aber schon seit Januar!

lg Zamy

Hallihallo,

ich fange (leider erst) am 1. April 2010 mit meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Augsburg an :mrgreen:

Weiß zwar nicht, warum nicht schon in diesem Jahr, aber ich freue mich drauf :nurse:

Huhu,

ich kann´s zwar noch nicht so wirklich realisieren, aber ich werde sehr wahrscheinlich am 01.09.09 in Pfaffenhofen meine Ausbildung zur OTA beginnen :-D

Am liebsten würde ich die ganze Welt umarmen :)

Danke an alle, die mir hier immer wieder Mut gemacht haben! Allen Anderen wünsche ich ganz, ganz viel Glück für die Bewerbung bzw. viel Spaß in der Ausbildung :)

Hey Shining,

hast du jetzt deine Zusage bekommen?

Freut mich für dich und gratuliere. Na siehste, dann war ja doch alles nicht so wild. :-)
Viel Erfolg für alles Weitere ...:)