Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ab 01.10.09 in der St. Lukas Klinik in Solingen bzw. katholisches Bildungszentrum Haan

ab 01.09.09 im uniklinikum freiburg

Hallo an alle
Ich bin beim Suchen im Internet auf diese Seite gestoßen und finde sie wirklich super. Sie ist sehr umfangreich und man findet eine Menge an sehr nützlichen Informationen.
Ich fange dieses Jahr Anfang Oktober mit der Ausbildung zur Krankenschwester an. Ich habe vor ein zwei Wochen die Zusage der ersten Schule bekommen. Jetzt bin ich total erleichtert, gleichzeitig bin ich aber auch nervös und gespannt was mich in der Ausbildung so alles erwartet. Geht es noch jemandem so oder kann mir jemand Tipps geben?

Ich bin schon total aufgeregt.:mrgreen:

Hallo...
ich fange ab 01.10.09 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenflegerin in Heideklinikum Soltau-Walsrode an.:)
Ich wüde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch dort ab
01.10.09 seine Ausbildung beginnt!!:)

lg Franzi

am 01.10.09 beginnt meine ausbildung im Heidekreis-klinikum soltau-walsrode!
:)
wer ist noch dabei?

Hallo!

Ich fange auch im November in Hamburg bei Asklepios an und weiß noch nicht was mich bei der betriebsärztlichen Untersuchung erwartet.
Wäre schön wenn das jemand wüsste und kurz erläutern könnte.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es sinnvoll jetzt noch zu versuchen sich für eine ausbildung im oktober zu bewerben?
funktioniert das überhaupt noch?

vielen dank für jegliche antworten

Hallo!

Wer fängt noch am 1. September bei der DPFA in Leipzig als Gesundheits- und Krankenpflegerin an ?
Bitte meldet Euch.:nurse:

Ich werde meine Ausbildung am 1.10.2009 am Katholischen Klinikum Duisburg anfangen! Ist sonst noch jmd. von euch dabei?

lg Madschki

Ich fang am 1. Oktober in Detmold (Klinikum Lippe) mit meiner Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin an :)

Freu mich schon.

Ich wollte mich mal wieder melden. Vielleicht ist ja noch jemand im Forum dem es so geht wie mir. Ich möchte auch auf diesem Weg allen ganz herzlich gratulieren die es geschaft haben und im Herbst mit ihrer Ausbildung beginnen. Wir werden dan alle ab Oktober Krankenpflegeschüler sein:nurse:
Ganz egal ob in Deutschland oder Österreich. Für alle die einen Platz haben gratulation, allen andern nur den Mut nicht verlieren.
Super:mrgreen:

So jetzt steht es endgültig fest!!

Ich beginne meine Ausbildung am 1.11. 09 im AK Harburg.
Gestern kam meine Vertrag. Ich bin so happy!:):)

Nur schade, dass sich noch keiner gemeldet hat der auch am 1.11. im AK Harburg beginnt. :cry:

Bittet meldet euch doch mal.!.

LG

Ich fang am 1. 10. 2009 in München Klinik augustinum, als Gesundheits- ind Krankenpflegerin an!!! Freue mich schon, auf was neues, als frisch examinierte...:nurse:

Wer kommt am 1.7.2009 auf die Medical School in Düsseldorf?!

Hi ich heiß Yasmine
Ich beginne am 1.7.2009 die Ausbildung zur OTA an der Medical School in Düsseldorf.
Deswegen wollte ich mal fragen wer noch dort hin geht.
Vieleicht freundet man sich an und geht nicht mehr alleine zum ersten Schultag und auch die anderen drei Jahre nicht mehr:)

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand antworten würde :)

lieben Gruß Yasmine :bussis:

Hallo,
ich fange am 1.Oktober´09 eine Ausbildung als Gesundheits-& Kinderkrankenpflegerin in Herford an.*
Vielleicht betrifft das ja auch jemanden von euch!
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen..* ;)

Lg, Lisa..