Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle
Ich bin beim Suchen im Internet auf diese Seite gestoßen und finde sie wirklich super. Sie ist sehr umfangreich und man findet eine Menge an sehr nützlichen Informationen.
Ich fange dieses Jahr Anfang Oktober mit der Ausbildung zur Krankenschwester an. Ich habe vor ein zwei Wochen die Zusage der ersten Schule bekommen. Jetzt bin ich total erleichtert, gleichzeitig bin ich aber auch nervös und gespannt was mich in der Ausbildung so alles erwartet. Geht es noch jemandem so oder kann mir jemand Tipps geben?
Hallo... ich fange ab 01.10.09 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenflegerin in Heideklinikum Soltau-Walsrode an. Ich wüde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch dort ab 01.10.09 seine Ausbildung beginnt!!
Ich fange auch im November in Hamburg bei Asklepios an und weiß noch nicht was mich bei der betriebsärztlichen Untersuchung erwartet.
Wäre schön wenn das jemand wüsste und kurz erläutern könnte.
Ich wollte mich mal wieder melden. Vielleicht ist ja noch jemand im Forum dem es so geht wie mir. Ich möchte auch auf diesem Weg allen ganz herzlich gratulieren die es geschaft haben und im Herbst mit ihrer Ausbildung beginnen. Wir werden dan alle ab Oktober Krankenpflegeschüler sein
Ganz egal ob in Deutschland oder Österreich. Für alle die einen Platz haben gratulation, allen andern nur den Mut nicht verlieren.
Super
Ich fang am 1. 10. 2009 in München Klinik augustinum, als Gesundheits- ind Krankenpflegerin an!!! Freue mich schon, auf was neues, als frisch examinierte...
Wer kommt am 1.7.2009 auf die Medical School in Düsseldorf?!
Hi ich heiß Yasmine
Ich beginne am 1.7.2009 die Ausbildung zur OTA an der Medical School in Düsseldorf.
Deswegen wollte ich mal fragen wer noch dort hin geht.
Vieleicht freundet man sich an und geht nicht mehr alleine zum ersten Schultag und auch die anderen drei Jahre nicht mehr
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand antworten würde
Hallo,
ich fange am 1.Oktober´09 eine Ausbildung als Gesundheits-& Kinderkrankenpflegerin in Herford an.*
Vielleicht betrifft das ja auch jemanden von euch!
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen..*