Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab 'ne zusagein im sana krankenhaus in bergen auf rügen. am 1.september geht's los...muss allerdings noch zum betriebsarzt, wenn der nee sagt, hat sich der traum allerdings auch schon wieder erledigt..
Hi,
hab gelesen, dass einige im Oktober 2009 eine Ausbildung in München
bei der Schwesternschaft vom BRK machen. Jetzt würde mich mal interessieren,
ob ihr da in ein Wohnheim geht und wenn ja, ob ihr euch schon irgendwo eingeschrieben habt. Über Antworten würd ich mich freuen
marli
Hi Hi Ich hab am 01.04 in Offenburg angefangen, sind schon voll im Unterrichtsstoff drin. Aber es ist super toll, prima Klasse, interessanter Lernstoff und so. Ich wünsch Euch alle viel Erfolg und Spaß LG
Schön das du es auch geschafft hast,ich bin mir ziemlich sicher das die Kleidung gestellt wird,das einzige was man selber besorgen müsste wären meistens die Schuhe (weiße Turnschuhe oder diese Clogs,Hauptsache geschlossen und fest hinten).
LG
also wegen den schuhen, holt euch lieber keine clogs die werden nicht gerne gesehen und die sollen auch bald verboten werden, da sie sich statisch aufladen! also holt euch lieber gleich andere schuhe
also wegen den schuhen, holt euch lieber keine clogs die werden nicht gerne gesehen und die sollen auch bald verboten werden, da sie sich statisch aufladen! also holt euch lieber gleich andere schuhe