Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Jeah xD
Am 1.08 in hannnnooooover x33 ^^ :daumen::daumen:

:hicks:

das wird guuuuut :)
hatte am 15.04 vorstellungsgespräch^^
und HEUTE die nachricht bekommen :D
einfach... unglaublich?! :P

Endlich am 01.Oktober 2009

Am 01.10. 2009 an der Louise von Marillac-Schule in Köln. Sonst noch irgendjemand?

Am 01.09. im evk in Hattingen *freu*
...bin schon echt aufgeregt^^

hab 'ne zusagein im sana krankenhaus in bergen auf rügen. am 1.september geht's los...muss allerdings noch zum betriebsarzt, wenn der nee sagt, hat sich der traum allerdings auch schon wieder erledigt..

Ich muss auch noch zum Betriebsarzt, denke aber, dass mir dort nichts im Wege stehen wird :)

Wenn alles glatt läuft, fange ich am 01.09. in Simmern an.

Ich fange am 01.Oktober in Pasing und Perlach München an.
Die Krankenpflegeschule ist in Dachau.Beginnt dort noch jemand eine Ausbildung?

Hallo,
ich fange am 1.11 in der Asklepios Klinik Nord in Hamburg an:):):),freu mich schon wird bestimmt aufregend ,
LG

hallo fange auch im okt 2009 meine ausbildung an
hab aber angst vor der bevorstehenden betriebsärztl. untersuchung :|

Hi,
hab gelesen, dass einige im Oktober 2009 eine Ausbildung in München
bei der Schwesternschaft vom BRK machen. Jetzt würde mich mal interessieren,
ob ihr da in ein Wohnheim geht und wenn ja, ob ihr euch schon irgendwo eingeschrieben habt. Über Antworten würd ich mich freuen :)
marli

Hi Hi Ich hab am 01.04 in Offenburg angefangen, sind schon voll im Unterrichtsstoff drin. Aber es ist super toll, prima Klasse, interessanter Lernstoff und so. Ich wünsch Euch alle viel Erfolg und Spaß LG :flowerpower:

ich fange am 1.11.09 in der Asklepiosklinik Harburg an und freu mich riesig
!!!:nurse::):)

kann mir einer sagen ob die Kleidung gestellt wird??
bitte um antwort

lg:mrgreen:

Schön das du es auch geschafft hast,ich bin mir ziemlich sicher das die Kleidung gestellt wird,das einzige was man selber besorgen müsste wären meistens die Schuhe (weiße Turnschuhe oder diese Clogs,Hauptsache geschlossen und fest hinten).
LG:nurse::)

also wegen den schuhen, holt euch lieber keine clogs die werden nicht gerne gesehen und die sollen auch bald verboten werden, da sie sich statisch aufladen! also holt euch lieber gleich andere schuhe:wink1:

also wegen den schuhen, holt euch lieber keine clogs die werden nicht gerne gesehen und die sollen auch bald verboten werden, da sie sich statisch aufladen! also holt euch lieber gleich andere schuhe:wink1:

sry wenn ich frage aber echt jetzt?
ich meine das tragen soooo viele =)