Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo fängt noch jemand im November in Hamburg (Asklepios) an???
Oder auch schon eher und kann mir sagen wie die Betriebsärztliche Untersuchung dort abläuft?
Wäre echt toll das mal zu wissen:gruebel: ,
Vielen Dank und LG:)

Ich fang am 1.10. in den Triamedkliniken (u. a. Bad Aibling) an :nurse:

@Engel.J: ja ich weiss bei uns tragen das auch sehr viele, aber sie laden sich wirklich statisch auf und sollen auch verboten werden. in einigen krankenhäusern sind sie auch schon verboten!
aber die firma, die die original clogs herstellt ist wohl schon dabei welche herzustellen die sich nicht statisch aufladen.:):mrgreen:

Hallo,

ich sage es ja ungern, aber was haben eure Arbeitsschuhe mit dem Thema Ausbildungspalt: WER fängt WO an und WANN?

Solltet ihr euch über Schuhe in allgemeinen und speziellen unterhalten wollen, so empfehle ich die Suchfunktion in der blauen Leiste, da findet ihr dann MBT, Clogs, Turnschuhe, Kuhschuhe, Crocs und was es nicht alles gibt.

:gruebel:
Liebe Grüsse
Narde

@Engel.J: Lol hab mich verlesen ich hab statt clogs, crogs gelesen!
die crogs, also diese gummischuhe sollen verboten werden nicht die clogs^^
also mach dir kein kopf die clogs bleiben erlaubt!

@narde2003: war mein letzter beitrag hier drin zu dem thema sry noch mal!

Huch, da gibt es ja noch einen Thread. Oo Na, dann trage ich mich hier auch noch ein =)

Bin ab 1.10. bei den Triamedkliniken Oberbayern (u. A. Bad Aibling, Wasserburg, ...) angestellt :nurse:

Hi,
fange am an 1.10 in München, Driter Orden, an. Als GuKks..
Noch wer?

Fange am 01.10.09 an den Städtischen Kliniken Frankfurt am Main-Höchst meine Ausbildung an!:)

hey wurde hier zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich versuch mein glück :)
ich fange am 1.9.09 eine ausbildung zur Kinderkrankenschwester in Augsburg an :)

hey hey,
ich starte am 15.8. in hamburg altona durch...in der asklepios klinik...
wer noch???
liebe grüße :)

hallo zusamm
wollte mal so nachhorchen wer denn dieses jahr so in mülheim am evangelischen krankenhaus die ausbildung anfängt und schon die zusage hat:):) und natürlich hier angemeldet ist:P:P

Hallo, falls jemand am 1.10. in Husum anfängt, kann ja mal bescheid sagen:)

fängt villt jemand in der uni bonn an?wenn ja würde ich mich über private nachrichten sehr freuen:mrgreen:

Hey ho, wenn ab jetzt alles gut geht fange ich im September in der Uniklinik Essen , als Kinderkrankenschwester an! Wenn hier jemand ist der auch da seine Ausbildung macht, würde ich mich freuen wenn er mich mal anschreiben würde!:)

fange am 01.09.2009 im Uniklinikum Freiburg an.
Und werde auch im Wohnheim wohnen.
Wer noch?

Fange am 01.10.09 in Datteln die Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin an =)
Werde (leider) nicht im Wohnheim wohnen, sonder wahrscheinlich in Lünen.
Ist hier noch jemand, der die Ausbildung in Datteln anfängt? Über PN würde ich mich freuen! =)

Ab 01.10.09 an der Kinderklinik Datteln =)

Über PN von Leuten, die auch da anfangen oder schon dort sind freue ich mich immer =)