Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo =)
Ich fange am 01.10.2009 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Reinhard-Nieter-Krankenhaus in Wilhelmshaven an!

Wer noch? ;)

Liebe Grüße:nurse:

Halli Hallo,
ich fange meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger am 01.08.2009 an. Mein Einsatzkrankenhaus wird das Bethesda-Johanniter Klinikum in Duisburg sein. Die Krankenpflegeschule ist auf dem Gelände der Kaiserswerther Diakonie. Würde mich freuen ein paar Leute die ebenfalls dort anfangen hier vorab kennenzulernen.:flowerpower:
Lg David

Hallo,
ich fange am 1. Oktober in Neuendettelsau meine Ausbildung an. Freue mich sehr. Im Moment bin ich mitten in den Prüfungen zum Sozialbetreuer.
Gruß Katja

Huhu :)
Ich beginne im Oktober ne Ausbildung in der Uniklinik Kiel :)
is vlt. noch wer dabei?? :)

WER fängt WO an und WANN?

Hallo an alle,

ich habe mein erstes Vorstellunggespäch im Jüdischen Krankenhaus Berlin. Den Einstellungtest habe ich bereits hinter mir. Leider sind im Internet und hier über die Suche kaum Informationen von Meinungen/Erfahrungen über dieses Karankenhaus zu finden. Evtl. kann mir jemand (Schüler, Mitarbeiter) über ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches etwas berichten. Würde mir sehr weiterhelfen.

MfG Mythos

Hi,
bin Carina und habe am 1. april im Klinikum Kassel angefangen und gehe nächsten Dienstag in den ersten Praxiseinsatz.

Hi...

Ich fang am 1.September als KPH in Hephata (Schwalmstadt-Treysa) an...

Fängt sonst noch jemand mit mir an?
Oder hat jemand sein Ausbildung schon gemacht und kann mir nen bisschen erzählen wie's war?

lg

Huhuuu ich fange am 1.10.09 im Klinikum wetzlar an noch jmd da ??
freu mich schon total drauf :knockin:

Hallo!

Fange am 1.10.2009 meine Ausbildungs zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Reinhard-Nieter- Krankenhaus in Wilhelmshaven an...

:)

Hallo..
ich fange mit meiner Ausbildung am 01.09.2009 in Herne an.
Noch jemand, der dort anfängt?

Hallo,
ich fange mit meiner Ausbildung am 01.09.2009 im St. Anna Hospital in Herne an.
Noch jemand?

Hallo:daumen:
Fange meine ausbildung Zur GUK im September`09 im Martin Luther KKH in Bochum an.
LG Engel28

Halli Hallo ,
hatte die Hoffnung schon aufgegebn und mich an der Fos angemeldet ,
nun bekam ich heute einen Anruf vom SRH Klinikum Gera das ein Platz frei geworden ist und ih jetzt die Ausbildung hab .
Kann es garnicht fassen :D obwohl das Vorstellungsgespräch sooo mies war xD !

Ausbildungsbeginn 2009 in Dortmund

Hallo zusammen, :)

ich wollte mich mal umhören, ob jemand von euch auch im Oktober in Dortmund die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege beginnt oder dort schon ist! :gruebel:

Würde mich freuen von euch zu hören....

Viele Liebe Grüße, Kati

hey siehste manchmal hat man eben doch einfach glück..ich wünsch dir auch alles guuude
und übrigens mein vorstellungsgespräch war ooch schüsse ..