Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Mal wieder Heidelberg.. zum 01.10.2009

Hallo liebe Leute =)

Bin neu hier und dachte, ich mach mal einen von den etlichen Threads auf, diesmal zum 01.10.2009 ..

Also : Wer fängt die Ausbildung zum GuKpfl zum 01.10. an ?

Wohne derzeit noch in Marburg und werde diesen Montag nach Heidelberg ziehn, vielleicht gibts ja jemanden , der auch hingeht und man kann mal Kontakt knüpfen =)

Meldet euch !
David :megaphon:

Hallo, :klatschspring:

ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen, ob es jemanden gibt, der ab 1.April. eine Ausbildung anfängt.

Der Thread ist so lang und innerhalb des Threads kann man leider nicht nach einzelnen Beiträgen mit speziellen Suchwörtern suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha... sehr komisch. Ist mir jetzt total peinlich, aber ich schwöre, dass das vorhin noch nicht dastand. Auch, als ich noch Gast war, konnte ich das nicht. :emba:

Da hast du recht, es lohnt sich schon, sich zu registrieren, um solche features zur Verfügung zu haben:D:D

Und für den Meineid lassen wir uns noch was einfallen... wie wärs mit ner Tüte :spopkorns: für alle registrierten??

hallo ihr lieben!
bin ganz neu hier und fange morgen meine ausbildung zur OTA in hamburg an.
wer ist noch dabei? und weiß jemand was uns am mittwoch in der schule erwartet?

ich fang ab 1.Oktober in Garmisch an.... freu mich schon total ^^

Heeeey... =)

Ich fang meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am 1.10.09 im Klinikum Offenbach an.

Wer noch??? Meldet euch... wäre prima =) =) =)

Ich beginne meine GuK Ausbildung am 01.10.09 in Erding am Kreiskrankenhaus. Noch jemand aus diesem Kurs dabei?

LG frausommer

hallo:)
eigentlich wollte ich meine ausbildung im marienhospital bonn anfangen aber habe mich jetzt doch für die uni bonn entschienden!!
wer noch?

Hey,

also ich fange am 01.10.2009 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an der BFS für Krankenpflege der Krankenhaus GmbH Weilheim-Schongau in Schongau und im Krankenhaus Penzberg an.
Ist noch jemand hier, der im KH Penzberg arbeitet oder in die BFS Schongau geht???

LG :wink1:

Hallo,

also ich hatte es ja schon in der "Newbie" Vorstellung geschrieben, aber hier nochmal:

Ich fange zum 01.10.2009 in der Regio Klinik in Pinneberg/Elmshorn/Wedel an, mit Schule in Uetersen

Gesundheits- und Krankenpflegerin!!

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Menschen (obwohl ich davon ausgehe das hier nur nette Menschen sind) *schleim* :P mit mir in Verbindung setzten mit denen man sich austauschen kann

LG Jana

hallo leute!
wer fängt von euch am 1.10.2009 im Ev.Krankenhaus KEHgGmbH in Berlin-Lichtenberg an????:flowerpower:

Hey fängt jemand von euch am 1.10.09 eine Ausbildung in Marburg als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an??

LG

Ich fange am 01.10.09 meine GuK-Ausbildung im Klinikum Darmstadt an.

hallöchen,

ich fang am 1.10.09 in der Asklepios Klinik in Bad Oldesloe die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger :)

würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere finden ließe um schon im vornherein kontakt zu knüpfen, da ich ursprünglich aus dresden komme und da oben niemanden kenne :)

mfg Harens