Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo!!!
Ich fange am 01.04.2010 die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Carl-Thiem-Klinikum Cottbus an. Freu mich riesig über die Zusage :)

Hallo :)
Ich fange am 01.04.2010 im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf an und freu mich schon megamäßig. Das wird bestimmt super!
Noch jemand, der in Eppendorf anfängt?

LG

HUHU
So jetzt ist es endlich offiziell.
Ich fange am 1. April 2010 eine Ausbildung zur Krankenpflegerin bei der Schwesternschaft vom Rotenkreuz in Nürnberg an.
Heute kam der Vertrag :-)

Wer fängt ab 01.04.2010 eine ausbildung an?

Und wo fangt ihr sie an?

Ich fange in Gelnhausen an!

Lg jenny

Juuhuuu ((=

Ich fange am 1.10.2010 im Ludmillenstift in Meppen mit meiner Ausbildung zur GKP an.
Ist hier zufällig jemand am Start, der auch dort anfängt oder schon dort ist oder das Wohnheim bewohnt?
Ich freu mich schon gaaaaaanz dolle :rocken::rocken::klatschspring::klatschspring:

Liebste Grüße aus dem Emsland, die Soph (=

Hallöchen :)

Ich fange meine Ausbildung nächstes Jahr im KKD an
(Katholisches Klinikum Duisburg),
vielleicht fängt noch jemand hier an?

Liebe Grüße CleverCandy :)

Uniklinik Münster

Fängt denn hier niemand am 01.01.2010 (welch hübsches datum) an der UKM an ???

Lg
Poldy :flowerpower:

Hallo :)
Ich fange am 1. April 2010 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin in Oldenburg - Klinikum Oldenburg an.
Falls jemand da ist, der dort auch anfängt, würde ich mich über eine Nachricht freuen :-)

Ich fange am 01.04.2010 eine Ausbildung zum Gesundheits - und Krankpfleger im Vinzenzkrankenhaus in Hannover an.

Adusia, du fängst in Stade an? dort habe ich leider eine Absage bekommen, sonst hätten wir uns kennen gelernt. ;-)

Für April 2010 habe ich nun eine positive Nachricht aus der Charité Berlin erhalten.
Dort fange ich dann die Ausbildung zum :
Operationstechnischen Assistenten an.
Ich kann mein Glück immernoch nicht glauben...:flowerpower:

Noch jemand?!?

Juhu !!!!!!!!!!!!!!!
Endlich die zusage !!!!
Fange am 1 april in der charite ( Vircho ) in berlin an !!!!
Drücke allen noch die daumen die noch warten !!!
LG

"Juhu !!!!!!!!!!!!!!!
Endlich die zusage !!!!
Fange am 1 april in der charite ( Vircho ) in berlin an !!!!
Drücke allen noch die daumen die noch warten !!!"

Ich freue mich rieseg für dich!!! :klatschspring:ist schon wahnsinn, wie das auswahlverfahren bei charite lauft. du hast die zusage für april 2010 bereits im november bekommen, ich habe mein vorstellungsgespräch erst mitte januar.:(

Ich freue mich rieseg für dich!!! :klatschspring:ist schon wahnsinn, wie das auswahlverfahren bei charite lauft. du hast die zusage für april 2010 bereits im november bekommen, ich habe mein vorstellungsgespräch erst mitte januar.:(

Da kann irgendwas nicht hinhauen bei dir, denn die Gespräche bzw der Bewerbertag findet dort immer recht früh an. Diesmal waren es ca. 2xx Bewerber soweit ich noch weiß und selbst Nachrücker bekommen noch vor Ende diesen Jahres bescheid.

LG

Ich fange am 1.4 in Münster in der Raphaelsklinik an!

Hatte Dienstag erst das Vorstellungsgespräch für GuK und uns wurde gesagt, dass wir in 2-3 Wochen bescheid bekommen. ALs der Brief dann grad kam dachte ich direkt "Absage". ABER ICH HABE EINE ZUSAGE!!!!! DAs Wetter passt wunderbar zu meiner Laune, Sonnenschein ohne Ende!

Liebe Grüße aus NRW
Any

hallo,
ich hab gestern die zusage gekriegt und fang am 1.8.2010 im UKE in Hmaburg an:)

leider läuft es bei mir nicht so gut, absagen absagen und nochmal absagen:angry:. wohne in essen und habe mich in essen, bochum, herne, gelsenkirchen... beworben. es stehen zwar noch einige gespräche an aber es ist sehr ärgerlich wenn die bewerbungsunterlagen zurück kommen. freut mich das es bei euch swo glat läuft, hoffe selber bald hier mit freude schreiben zu dürfen "juhu, ich habe einen ausbildungsplatz erhalten"