Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Fängt noch jemand zum 1.4. in Frankfurt Höchst an?

Huhu!

Fängt hier außer mir noch jemand zum 1.4. seine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Frankfurt am Main Höchst an oder ist sonst jemand auch auf der Krankenpflegeschule, der mir ein bisschen die Nervosität nehmen kann??? :wink:

Liebe Grüße,
Katharina

hallo :)

ich fange im Oktober dieses Jahr in Stuttgart an beim EBZ zur krankenpflegerin ist da zufällig noch irgent jemand der dann anfängt?
:flowerpower: Lg moni

Hallo ihr Lieben
Fängt hier außer mir noch jemand zum 1.4.2010 seine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen an? :megaphon:

Liebe Grüße
Polyesterkittel

Ist hier sonst niemand der am Klinikum in Stuttgart beginnt da?

Hallo ihr Lieben,

ich beginne ab dem 1.10.2010 eine Ausbildung an der Uniklinik in Heidelberg und mache im Moment noch mein Abi. Wäre cool wenn man jetzt schon ein paar Kontakte knüpfen könnte.
Einfach anschreiben :)

Ich fange am 1.04 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an der MHH Hannover an :D

Hallo,
fängt noch wer ab September 2010 im Alfried Krupp mit der Ausbildung an???
LG :wavey:

Hallo zusammen!!!! Ich fange am 1.04.2011 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Universitätsklinikum Mannheim an!Wer noch??? Suche Kontakte :) Meldet euch!:daumen:

Ausbildung im Allgäu/Kaufbeuren

Hallo ihr Lieben,

wollt mich mal erkundigen ob es hier noch jemanden gibt der am 01.10.2010 die Ausbildung im Klinikum Ostallgäu-Kaufbeuren beginnt?
Liebe Grüße

hallöchen,
ich heiße eva ud fange ebensfalls im april am städtischen klinikum die ausbildung an. genieße bis dahin aber noch meinen urlaub da dies mein zweiter versuch sein wird (war ebenfalls im oktoberkurs- probezeit nicht geschafft)
war sehr anstrengend das halbe jahr- freue mich aber auch auf den neustart.
ich bin 32. gelernte augenoptikerin und mutter von zwei 4jährigen söhnen.
also bis bald
genieß auch noch die freizeit
mfg
eva

hallo :)

ich fange im Oktober dieses Jahr in Stuttgart an beim EBZ zur krankenpflegerin ist da zufällig noch irgent jemand der dann anfängt?
:flowerpower: Lg moni

Hii ist ja super ich fang da auch an im Oktober!! In welches Krankenhaus kommst du den?? Vielleicht können wir ja zusammen gehen :mryellow:

Liebe Grüße FairyLila

fängt denn hier niemand in frankfurt im bürgerhospital oder im Diakonieseminar Agaplesion an? wenn doch meldet euch bei mir würde gerne schon wen kennen....