Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fängt noch jemand zum 1.4. in Frankfurt Höchst an?
Huhu!
Fängt hier außer mir noch jemand zum 1.4. seine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Frankfurt am Main Höchst an oder ist sonst jemand auch auf der Krankenpflegeschule, der mir ein bisschen die Nervosität nehmen kann???
He Moni,
ich beginne am 01.04.2010 in Stuttgart am Klinikum- also nicht am EBZ. Aber Du findest bestimmt einige hier, die dort sind ...schau auch mal hier ..
Hallo ihr Lieben
Fängt hier außer mir noch jemand zum 1.4.2010 seine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen an?
ich beginne ab dem 1.10.2010 eine Ausbildung an der Uniklinik in Heidelberg und mache im Moment noch mein Abi. Wäre cool wenn man jetzt schon ein paar Kontakte knüpfen könnte.
Einfach anschreiben
He Moni,
ich beginne am 01.04.2010 in Stuttgart am Klinikum- also nicht am EBZ. Aber Du findest bestimmt einige hier, die dort sind ...schau auch mal hier ..
Hallo zusammen!!!! Ich fange am 1.04.2011 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Universitätsklinikum Mannheim an!Wer noch??? Suche Kontakte Meldet euch!
hallöchen,
ich heiße eva ud fange ebensfalls im april am städtischen klinikum die ausbildung an. genieße bis dahin aber noch meinen urlaub da dies mein zweiter versuch sein wird (war ebenfalls im oktoberkurs- probezeit nicht geschafft)
war sehr anstrengend das halbe jahr- freue mich aber auch auf den neustart.
ich bin 32. gelernte augenoptikerin und mutter von zwei 4jährigen söhnen.
also bis bald
genieß auch noch die freizeit
mfg
eva
fängt denn hier niemand in frankfurt im bürgerhospital oder im Diakonieseminar Agaplesion an? wenn doch meldet euch bei mir würde gerne schon wen kennen....