Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ausbildung an der HBK-Zwickau- wer noch?

Ich fange am 1.9.2010 meine Ausbildung als KS in HBK Zwickau an. Noch jemand? :roll:

Wer geht noch in die Zentrale Krankenpflegeschule Lünen?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne mal wissen wer noch in die Zentrale Krankenpflegeschule und in das St.Marien-Hospital in die Ausbildung geht?
Ich fange an dem 1.09.2010 würde mich freuen wenn sich schon vorher jemand findet der auch dann anfängt bin schon so schrecklich aufgeregt.
LG

Hallo,

ich fange auch am 1.09.2010 an der Zentralen Krankenpflegeschule Lünen an und freu mich auch schon total auf die Ausbildung.

Lg lisa

Hallo zusammen,

ich fange am 01.04.2011 die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Klinikum Stuttgart an.

Noch jemand? Wär super, wenn sich jemand meldet =)

Lg

Hi Leute,
ich fange am 1.09.10 meine Aubildung zur Kinderkrankenschwester im Marien Hospital in Bonn an.
Ich wollte mich mal erkundigen ob schon jemand erfahrungen mit dem Wonheim dort gemacht hat weil ich dort ein Zimmer bekommen habe.
Liebe Grüße:)

:klatschspring::klatschspring::klatschspring:Hallo hüpfe gerade durch die Wohnung vor lauter Glück, trotz meines Alters (up schon zwei vieren) habe ich meinen Ausbildungsplatz für den 1.10.2010 gerade per Telefon zugesagt bekommen. Ich bin super happy:flowerpower:, dass es geklappt hat. Werde meine Ausbildung an der Wannseeschule in Berlin machen und das finde ich prima, sie war nach allem was ich gehört, gesehen und gelesen habe meine Wunschschule. EUCH ALLEN EINEN SUPER START:flowerpower::flowerpower::flowerpower:

Hallo in die Runde,

ich habe zur Zeit die Wahl, meine Ausbildung zur Krankenpflegerin (01.10.10) entweder an der Wannsee Schule (Berlin) oder an der Schule für Gesundheitsberufe (Ernst von Bergmann -Potsdam) zu absolvieren.

Kann mir jem eine Rat geben, der mir bei der Auswahl hilft??

Gibt es jem der auch an einem der beiden Einrichtungen ist??

lg
:lol:
Hallo, ich würde dir die Wannseeschule in Berlin empfehlen, ihr guter Ruf reicht bis nach München. Habe vieles gelesen, gehört und gesehen und es klingt wirklich sehr gut. Auch die Schule machte einen super Eindruck, man kann sich dort gleich wohl fühlen. Und wir wissen auch, es gibt immer irgendetwas das einem vielleicht nicht so gut gefällt. Viel Glück für deine Entscheidung, solltest du dich für Wannsee entscheiden, sehen wir uns spätestens am 1.10.:flowerpower:, würde mich freuen.

Hallo....

Also ich fange am 1. September 2010 meine Ausbildung als GuK im Johannisstift in Paderborn an....

Wer fängt da noch an? Melde euch doch einfach...

Lg

Jemand da der am 1.04.2011 im Uniklinikum Mannheim anfängt???

Immer noch kein zukünftiger Ota- Azubi aus München hier? :cry: (zum 1.11.10)
bitte melden .. :lol1:

Berlin - Sankt Gertrauden-KH - ich kommeeeeeeeeee :sdreiertanzs:

Allen hier wünsche ich eine schöne Ausbildungszeit!

Ich fange zum 1. Oktober die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Hamburg Eppendorf am UKE an.

Freue mich schon riesig! Wer noch?

Liebe Grüße, Liza

Berlin - Sankt Gertrauden-KH - ich kommeeeeeeeeee :sdreiertanzs:

Allen hier wünsche ich eine schöne Ausbildungszeit!

Und zudem hast du ja eine Platz weitergegeben am Waldkrankenhaus Spandau, also kann sich da jetzt auch jemand so freuen:cheerlead::cheerlead::cheerlead:Glückwunsch noch mal!!!

@Traum2010

Ja, genau, ich musste (oder besser: durfte) mich entscheiden.
Für mich war es die bessere Wahl und ein anderer freut sich jetzt ;-) :cheerlead:

LG

Tirschenreuth

hallo,
ist hier jemand der seine Ausbildung im Oktober diesen Jahres in der Berufschule Tirschenreuth anfängt?

Hallo Sonnenmedi,

deine Nachricht:

"hey leute, fange ab 1.10.2010 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin mit dem Bachelorstudiengang in der Akademie des Städtischen Klinikums München an..also in Schwabing..wad cool, wenn sich jemand melden würde, der auch dort anfängt:)"

hast du anfang Juni geschrieben. Die Anmeldefrist zur Hochschule endet erst am 15.6.2010. Hast du von dort schon eine Zusage?

LG

hej
ich fange am 1.09. in greifswald als gesundheits und (kinder) krankenpflegerin an... fangen noch andere dort an?