Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hey... :emba:
gibts noch jemanden, der ab 01. Oktober in der Akademie des Städtischen Klinikum München anfängt?
Bitte meldet euch bei mir...:emba:

tina*

Hi also ich fange am 04.10 im Marienhospital Stuttgart an . Gibts es hier vielleicht noch jemanden ?

moin moin ich wollte nur schon mal hallo sagen
ich fange ebenfalls am 01.10 meine Ausbildung an und bin echt schon ziemlich aufgeregt und gespannt wie das wird

Lg aus Hamburg

Fängt denn keiner am 1.10. im schönen hohen Norden in Husum an??????

unglaublich in wo überall krankenpfleger anfangen grins...gibt es hier keinen, der bei vivantes in berlin anfängt?? falls doch, freu ich mich über eine pn...:boozed:

Ich beginne am 1.10. im Carl-Thiem-Klinikum Cottbus meine Ausbildung zur GuK :boozed:

Huhu,

ich fange am 01.10. im Uniklinikum Gießen meine Ausbildung zur GuKP an. Fängt hier zufällig noch jemand mit mir an? :)

hallo zusammen,

meine ausbildung fängt am 04.10. an. freu mich schon total drauf und bin gespannt, wie der erste tag abläuft.
ich berichte dann ausführlich. :)

grüsse..

ab 1.10 in der Gesundheitsakademie Main-Taunus Kliniken in Bad Soden.fängt noch jemand dort die Ausbildung an...würde mich freuen Was zu hören :-)

IST JA NICHT MEHR LANGE hehe!!!!!!

Ich fange am 1.09.11 in Bonn an. Werde meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegehelferin an der Uni-Klinik in Bonn machen. Noch jemand hier, der dort anfängt??? :)

Hallo. Ich habe am 21 September mein Bewerbungsgespräch in Herten. St. Elisabeth Hospital. Kann mir jemand sagen, was bei dem Fragebogen so verlangt wird?
Es ist mein erstes Vorstellungsgespräch :-)
LG Yannick93:zunge:

Hey,

ich beginne am 01.Oktober 2010 meine Ausbildung in München/Schwabing.

Bin schon sehr aufgeregt, auch zwecks Umzugs und so :king:

Ist noch jemand hier der in Schwabing anfängt? Würd mich sehr freuen :D

Ich habe am 18.11. Vorstellungsgespräch im Juliusspital in Würzburg.
Würde dann am 1.4.2011 anfangen.

Fängt noch jemand im JULIUSSPITAL an?

wäre lieb, wenn ihr euch meldet ;)