G
Sehr geehrte Damen und Herren, gleich kriegt Maniac einen Herzinfarkt - bitte beginne mit Sehr geehrte Frau (hier Name der PDL einsetzen)
sie groß beschreiben in Ihrer Internetpräsenz einen Aufgabenbereich, der für mich höchst interessant klingt und auch meinen Fähigkeiten und Neigungen voll entspricht.
Im Beruf der Operationstechnischen Assistentin sehe ich mein zukünftiges berufliches Ziel.
Da mein Interesse für die Medizin und die Anatomie des Menschen schon in der Schulzeit begann,
machte ich verschiedenen Praktika, als Arzthelferin und Physiotherapeutin, Punkt. Ich hatte... hatte ich viel Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Menschen verschiedener Altersstufen.
Ich habe mich intensiv über den Beruf über Berufenet informiert und habe mir diverse Videos zum Beruf angeschaut und auch OP- filme. Ausdruck - das klingt als hättest Du "Greys Anatomy" geguckt...
Dieser Beruf hat mich sehr angesprochen und ich bin mir sicher, dass ich alles mitbringe was für den Beruf wichtig ist. Und was ist das, Deiner Meinung nach? Das gehört hier hinein!
Selbstverständlich das ist überhaupt nicht selbstverständlich bin ich flexibel und belastbar und kann zudem mit den besonderen Erfordernissen hinsichtlich der Arbeitszeiten in diesem Beruf gut umgehen. Die es im OP so nicht gibt...
Damit Sie sich von meiner hohen Motivation und fachlichen Eignung überzeugen können, bin ich gern bereit, vorab ein Praktikum in Ihrer Einrichtung zu absolvieren.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen