Ausbildung 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde auch am 1.4. meine ausbildung anfangen, allerdings weiß ich noch nicht wirklich wo, weil ich 2 zusagen habe und mich noch entscvheiden muss, was schwieriger ist als gedacht.
das eine ist das st. josef-hospital in essen (200 Betten nur) und das andere die uniklinik essen. weiß nicht so recht, wie ich mich entscheiden soll, bei den vorstellungsgsesprächen haben mir beide gefallen. das st.josef kommt mir beidngt durch die größe natürlich viel persönlicher vor, vielleicht ist da sklima dort angenehmer. an der uniklinik sieht man natürlich mehr... was sagt ihr dazu?

Ich würde sagen das kommt auf deine persönlichen Ambitionen an. Such vielleicht mal ein bisschen hier im Forum, dann kannst du mal sehen, was anderen so geraten wurde bei solchen Fragen.

Hallo charmingbaer,
wenn du dich bald entscheiden könntest, könntest du vielleicht noch jemand von der Warteliste ein spätes Weihnachtsgeschenk verursachen!

Entscheide dich nach DEINEM Gefühl!!

ich weiss gar nicht genau wann der lehrgang anfängt:roll: aber irgendwann im august ff. monate^^

im st. frankziskus hospital in münster =)

Ohje, wie ich euch alle beneide! :emba:

Für Frühling 2008 hab ich mich leider zu spät beworben, aber hab mich jetzt trotzdem mal bei allen Schulen in BW beworben (Kinderkrankenpflegeschulen, sind 24) und hoffe auf einen Platz für Oktober/September oder dann eben Frühling 2009 ^^

ab 1.8 an der LVR Köln :boozed::boozed::boozed::boozed:

Ich fange am 1.10.2008 meine Ausbildung am Universitätsklinikum Heidelberg als Gesundheits- und Krankenpflegerin an! Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet der dort ebenfalls anfängt!

HeHO

Wenn weiter alles so gut läuft fang ich im Sept im 2ten ABJ in der Psych Schule in Tulln (niederösterreich) an.

:cheerlead:

LG

Juhuuuu

so wies aussieht kann ich ab 1.3. erstmal die ausbildung zur kph in heidelberg machen und danach gehts dann weiter
:cheerlead: ACHTUNG JETZT KOMMT NINA :cheerlead:

HeHO

Wenn weiter alles so gut läuft fang ich im Sept im 2ten ABJ in der Psych Schule in Tulln (niederösterreich) an.

:cheerlead:

LG

Das wird wohl nix! War heute in der Schule da dort Tag der offenen Tür war und beim Gespräch mit der Direktorin kam raus das das alles ein Missverständnis wahr und mir mein 1tes Jahr nicht angerechnet wird ich war so enttäuscht das ich in dem Büro gleich zum heulen begonnen hab!

Wie´s jetzt weitergeht weiß ich noch nicht!

:angry:

Ohje, das ist ja doof, ich wünsch dir alles gute! *daumendrück*

Ist hier wer, der zum 1.4. in Heilbronn anfängt (GuKKP) ?

...oh du arme...
wer weiss für was es gut war,findest bestimmt was besseres:anmachen:

DAnke! :cry:

Es gibt bei uns leider nur diese Psych Schule wenn die mir das Jahr nicht anrechnen und ich von vorne anfangen muss überleg ich schon ob ich nicht die allg. Schule mach naja schau ma mal zur zeit bin ich eher auf dem Standpunkt das ich es gleich bleiben lass.

Hallo.Ich bin neu hier und wollte ma gucken wer allles am 1.02.2008 in hannover gehrden eine ausbildung anfängt.Hast du schon noch einmal Post vom Krankenhaus bekommen???????????Ich nämlich nicht. MfG schnubbi456

ab 1.8 an der LVR Köln :boozed::boozed::boozed::boozed:

Hallo Dambo,

fange ebenfalls am 01. September die Ausbildung an der Wilhelm-Griesinger-Schule an ! Hätte nicht gedacht, dass ich hier Gleichgesinnte finde.:cheerlead:Wann war dein Vorstellungstermin?? Vielleicht hat man sich ja gesehen/getroffen?!
Na ja, würde mich über eine Antwort sehr freuen (gerne auch per PN).

Liebe Grüße

FallinAngel01

Hallo.Ich bin neu hier und wollte ma gucken wer allles am 1.02.2008 in hannover gehrden eine ausbildung anfängt.Hast du schon noch einmal Post vom Krankenhaus bekommen???????????Ich nämlich nicht. MfG schnubbi456

Gleichfalls! :boozed:

Hab auch noch keine Post bekommen, denke mal die wird auf den letzten Drücker kommen.

:flowerpower:hallo kann mir jemand tipps geben zum thema vorstellungsgespräche vorallem hamburg weil dort dienstag mein erstes gespräch statt findet.macht es viel unterschied wenn man nicht getauft ist?kann man von der krankenpflege nach beginn der usbildung noch wechseln ohne probleme zur Kinderkrankenpflege.lg und schönes wochenende euch allen noch.:flowerpower:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.