Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind eigentlich irgendwann die Vorstellungsgespräche vorbei ? Oder gehen die bis Anfang der Ausbildung ? Hab erst angefangen micht mitte Januar zu bewerben und noch von keinen was gehört.
Hm kann ich dir nicht genau sagen ... Kommt sicher auch darauf an, für welchen Ausbildungsstart man sich bewirbt. Also wenn´s im April los gehen soll, kann ich mir vorstellen, dass es im Januar schon knapp wird. Aber wie gesagt, genau weiß ich das nicht. Wird jede Schule wohl anders handhaben.
Ich hab mich im Oktober07 für April08 beworben und dachte, ich wäre damit schon spät dran - hat aber dann doch geklappt
Gut Oktober für April das ist ein halbes Jahr, das kommt bei mir quasi auch so hin. Meine sind für Oktober auser sie würden sagen "he komm jetzt schon" dann währe ich dabei aber das beruhigt mich dann schon auser wenn ich lese das viele schon ihren Platz für September/Oktober schon in der Tasche haben.
Jedenfalls Gratulation und alles gute in der Ausbildung den vorposter
Ich fange am 01.08. im AKH Celle als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an.Wenn sonst noch jemand von euch da anfängt, würde ich mich freuen , wenn ihr euch mal bei mir meldet!
Ich verstehe gar nicht, wieso sich manche so spät bewerben! Ich hab mich für August-Oktober im Sep 07 beworben! Gespräche waren meist auch noch 2007! Hab bisher überall gehört, dass man sich fast ein Jahr vorher bewerben sollte!
Ich verstehe gar nicht, wieso sich manche so spät bewerben! Ich hab mich für August-Oktober im Sep 07 beworben! Gespräche waren meist auch noch 2007! Hab bisher überall gehört, dass man sich fast ein Jahr vorher bewerben sollte!
Bie den Krankenhäusern, bei denen ich mich beworben habe, waren z.T. soagar noch vier Wochen vor Kursstart Plätze frei! Man hat icht unbedingt schlechtere Chancen, wenn man sich später bewirbt.
naja vielleicht kommt es ja echt drau fan aber ich weiß auch von den meisten zumindest hier um heidelberg drum rum sollte man sich spätestens ein halbes jahr vorher bewerben...
Aber ok ich denk jetzt is ja geklärt dass des überall anders ist und jetzt können wir hier wieder platz für das eigentliche thema lassen
wenn des nich anders dort steht dann sollte man sich schon so schnell wie möglich bewerben .. aber ich habe bei einigen schulen an denen ich mich beworben habe bewerbungszeiträume auf der hp gefunden und die waren meist nen halbes jahr vor ausbildungsbeginn .. es ist aber natürlich nich dumm sich kurz vorher nochmal zu bewerben weil doch einige abspringen ...