Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich fange am 1.april am uke an und wollte mal fragen ob du irgendwas über das schwesternwohnheim weißt
kann ich mir das wie eine 1 zimmer wohnung vorstellen??
liebe grüße
..so geht es mir auch! wenn ich morgen um 8.30 erstmal im saal sitze und den auch pünktlich gefunden habe, werde ich dann ruhiger..aber dann kommen wieder die anderen fragen auf! vorallem bin ich auch aufgeregt weil ich dort niemanden kenne ich bin zwar offen und freundlich aber trotzdem seehr aufgeregt
lg jenny
Also ich bin noch garnicht aufgeregt.
Ich realisiere noch nicht so ganz das heute 4 Monate Ferien um sind.
Der letzte Tag,den muss ich auf Teufel komm raus nochmal geniessen.
Also da hab ich schon ein wenig mehr Glück:
ich bin mit 2 Mädels aus meiner Abi Klasse in einer Klasse.
Und noch eine andere kenne ich von meiner alten Realschule aber die ist nicht in meinem Kurs.
9Uhr treffen wir uns morgen im Pfarrheim.
Hoffe ich finde das auch.
Allen anderen wünsche ich alles gute und für morgen viel glück,einen guten Kurs,nicht alzu lange Schule und einen guten Start in unsere Zukunft.
Ich realisiere es auch noch nicht, dass es morgen wirklich soweit ist. Das ist alles noch so weit weg. Wenn ich morgen erstmal um 8:30 im Klassenzimmer sitze und die ersten Bekanntschaften schließe, wird es wohl hoffentlich real.
Natürlich mache ich mir auch schon tausende Gedanken. Angefangen von "Wie sind wohl die Leute in meinem Kurs?" (obwohl ich ein paar schon am Einführungstag kennengelernt habe) bis hin zu "Hoffentlich komme ich nicht zu spät!" bis hin zu "Hoffentlich blamiere ich mich nicht bis auf die Knochen!"
Meine Sachen für morgen sind schon gepackt, mein Zugticket ist auch schon angekommen, alle geforderten Bücher stehen im Schrank - jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Oder?
Und morgen möchte ich bitte ganz viele Erfahrungsberichte von euch lesen - wir sitzen doch alle irgendwie im selben Boot, nicht?
schön zu sehn, dass ich nicht die einzige bin, die sich wegen morgen schon ztotal bekloppt macht.
ich hab schon alle sachen rausgelegt,jeden stift angespitzt usw. war gestern schonmal gucken wo meine schule genau ist damit ich sie morgen auch find und hab trotzdem angst zu spät zu kommen, glaub ich stell mir 3 wecker
hoffentlich sagt mir morgen jmd wo ich hinmuss, weiß nur um 8uhr in der schule....
wünsch euch allen nen schönen 1. ausbildungstag!
Ich muss sagen, dass ich die die letzte Zeit jeden Tag furchtbar aufgeregt war. Aber seit ich den Umzug über die Runden gebracht habe und die letzten 3 Tage ruhig verbracht habe geht es wieder mit der Aufregung. Trotzdem freue ich mich sehr auf morgen und bin auch nervös, weil alles komplett neu sein wird, die menschen, die umgebung einfach alles.
ich wünsch euch alles gute für morgen und die nächsten 3 Jahre
wir schaffen das!!
Ich wünsche euch für Morgen auch alles alles gute. Man ist das bei mir schon ein Jahr her... das ging so schnell um man glaubt es kaum. Und vor ein paar Wochen als Examen war hab ich gedacht "oh gott nur noch 2 Jahre"...
Sollte mal was nicht so laufen, lasst euch nicht entmutigen... und traut euch Dinge anzusprechen wenn was nicht passt, kann ich nur jedem zu raten.
Auch ich werde morgen um 8 Uhr zum ersten Mal in der Krankenpflegeschule (Holzminden) sitzen und ich hoffe, es wird in den nächten Wochen und Monaten alles einigermaßen gut laufen. Die Ausbildung ist nämlich meine 2. (ich habe eine abgeschlossenen Ausbildung zur MTA-L) und es wird eine große Umstellung für mich werden, da ich die letzten 13 Jahre als Hausfrau und Mutter verbracht habe. Ich habe schon einige Bedenken, denn (vier) Kinder und einen Vollzeitjob inkl. Lernen unter einen Hut zu bringen, wird sicher nicht so ganz einfach werden (auch wenn mein Mann zur Zeit komplett zuhause ist).
Aber entweder ich schaffe es jetzt oder gar nicht .
Ich bin mal gespannt, wie die Altersverteilung in der Klasse so aussehen wird. Es sind insgesamt 30 Schüler aus drei kleineren Krankenhäusern im Kurs (was leider auch bedeutet, dass ich zur Schule 40km einfache Strecke habe, während das KH nur 3km entfernt ist). Die Schüler aus dem KH, in dem ich die meisten Praxiseinsätze haben werde, kenne ich bereits - ich bin mit 35 eindeutig die Älteste, die nächste ist 24, die anderen sind 17 oder 18. Das verdeutlicht mir doch sehr, wieviel Zeit vergangen ist, seit ich das letzte Mal einen Fuß in ein Schulgebäude gesetzt habe - zumindest als Schüler .
Oahh ich bin auch schon totaaaaaaal aufgeregt
Vorhin war ich es noch nicht, aber jetzt ist es kaum noch auszuhalten
Ich hoffe das meine Klasse nett ist und es nicht i-welche gibt, die ständig Zickenterror machen....Wenn es dann um 8 Uhr angefangen ist, sind es ja nur noch 7einhalb Stunden bis zum Ende
Ich wünsch euch aufjedenfall alle 'n Gute für morgen*toitoitoi* und würde mich über 'n paar Erfahrungsberichte freuen...Ich werde selbstverständlich auch einen machen
Auf eine gute Probezeit und 3 sehr lehrreiche und interessante Jahre...denn dann sind wir vielleicht schon ->