Ausbildung 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fange ab dem 1.10. in Husum an. Noch Jemand??????????

Ich hatte drei Ausbildungsplätze zur Auswahl. Einmal in Schleiz, einmal in Hildburghausen und einmal in Berlin.
Ich habe mich, obwohl ich aus Thüringen komme, für Berlin (Krankenhaus Waldfriede) entschieden...
Denke einfach, es ist gut, auch mal rauszukommen... lG

Ronja

Ausbildungbeginn am 01.10.08 als Kinderkrankenschwester

Hallo
Ich bin ein Neueinsteiger in diesem Forum und wollte vorab mal fragen ob jemand zufälling am 01.10.08 in der Charite Mitte ( Berlin ) ein Ausbildung als Gesundheits - und Kinderkrankenpflegerin beginnt.
Hoffe auf Zusagen..
Liebe Grüße Julia

Ich habe auch einen der begehrten Ausbildungsplätze erworben :-)
Fange ab 01.10.08 in der Charite Berlin an. ( Gesundheits - und Kinderkrankenpflege)Ist hier vielleicht jemand der auch zu dem Zeitpunkt anfängt?
Lg Jule

Fange ab 1.10 im St. Anna- Stift in Löningen an!:)

Ich fange am 1.10 08 In Saarbrüken OTA Asubildung an , meldet sich bitte jemand der auch dort die Ausbildung macht?Wenn was schreib mir eine E-Mail bitte ^^

1.10 im Elisabeth Krankenhaus in Essen

fange am 1.9. in schleswig an....meine "hauptklinik" ist aber in kiel....:flowerpower:

Ich fange am 01.09.08 im Universitätsklinikum Düsseldorf an...würd mich freuen, wenn ich hier noch jemanden treffe, der dort anfängt

Fange morgen am Klinikum St. Georg in Leipzig an :) Kann's kaum noch erwarten!

YAY hab meine Zusage bekommen, dass ich doch noch zum 1.10 anfangen kann statt zum 1.4.2009, weil jemand abgesprungen ist und ich ganz oben auf die Warteliste gesetzt wurde!:sdreiertanzs::klatschspring:

Noch jemand hier, der im Klinikum Herford anfängt?

Fange am 1.10.08 im DGK in Kassel an......und freue mich riesig!!!

Würde mich freuen von jemanden zu hören der dort auch anfängt....

Ich fange am 1.10.2008 in Heidelberg im St.Josefskrankenhaus meine Ausbildung an- war eine sehr "kurzfristige" Bewerbung mit Zusage :-)
Wer ist noch dabei?

Heute im Klinikum Dortmund, und damit erstmal ein "Hallo" an das Forum

ich fang im oktober in biberach als gesundhits-und krankenpflegerin an!

gibts denn noch jemanden der da anfängt und genauso nervös ist wie ich??

lg katja :)

Hallo
Ich bin ein Neueinsteiger in diesem Forum und wollte vorab mal fragen ob jemand zufälling am 01.10.08 in der Charite Mitte ( Berlin ) ein Ausbildung als Gesundheits - und Kinderkrankenpflegerin beginnt.
Hoffe auf Zusagen..
Liebe Grüße Julia

Hey,ich bin auch ein Neueinsteiger.Ich fange am 1.10 zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an. Musst du auch am 1.10 um 8.30 im Kleinen Hörsaal der zentralen Poliklinik der Charite sein.Wo kommst du her?

Mfg Christin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.