Ausbildung 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich fange am 1.10.08 in der Charitè Berlin meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege an. Ist vll. noch jemand dar der zeitgleich mit mir die Ausbildung beginnt?

Lg Christin

hallöchen,
ich fange meine Ausbilbung am 01.10.08 im Zollernalbklinikum an.
PS: Ich hab mich erst im August beworben und direkt ein Vorstellungsgespräch und eine Zusage bekommen. Nun muß ich mich sputen. lach
LG Sanne

An Christin
ja ich muss auch um 8:30 da sein. Ist ja cool. Bist die erste mit mir die anscheind in der Charite anfangen.
Sind aber denke ich mal nicht in einem Kurs.:gruebel:
Komme aus Reinickendorf Heiligensee und du?
Julia

Ist ja cool:mrgreen:...Naja nicht in einem Kurs aber man kann ja gemeinsam hingehen und in den pausen sieht man sich vll. auch mal(natürlich nur wenn du magst:wink1:)Ich komme aus Mahlsdorf(Berlin-Hellersdorf).wie alt bist du?

lg christin

Hy! Ich fange zum 1.10.08 im ebz (Evangelische Bildungszentrum )in Stuttgart meine Ausbildung an. ....Ich kann es kaum noch erwarten....

Bin 21 und du?
Ist meine zweite Ausbildung, habe schon eine als Mediziische Fachangestellte beim Kinderarzt gemacht.
Klar kann man sich da sehen und vorallem können wir uns gut austauschen. Weißt du zufällig schon was für Fächer auf uns zukommen,abgesehen von Anatomie?
Wie bist du in die Charite reingerutscht?Hattest du auch ein Einstellungstest und so.Wann war denn deiner vielleicht hatten wir den zusammen? Meiner war am 10.04

Hallo,

vielleicht wollt ihr die "Feinheiten" per PN austauschen?

Liebe Grüsse
Narde

Hey!
Fange am 1.10 die Ausbildung im Diakoniekrankenhaus Mannheim an! Freu mich schon riesig drauf! :mrgreen:

Bin 21 und du?
Ist meine zweite Ausbildung, habe schon eine als Mediziische Fachangestellte beim Kinderarzt gemacht.
Klar kann man sich da sehen und vorallem können wir uns gut austauschen. Weißt du zufällig schon was für Fächer auf uns zukommen,abgesehen von Anatomie?
Wie bist du in die Charite reingerutscht?Hattest du auch ein Einstellungstest und so.Wann war denn deiner vielleicht hatten wir den zusammen? Meiner war am 10.04

Hey hey! Wie kommst,dass du dann noch eine Ausbildung machen willst? wie kommt es dass du die charite gewählt hast?
Also bei Vivantes wurde erzählt,dass man so Fächer wie berufskunde, Gesetzteskunde, krankenpflege, physik, Chemie, Psychologie und krankheitspflege hat...denke,dass wird bei der charite ähnlich sein,da der rahmenplan ja gleich sein muss...hatte meinen einstellungstest auch am 10.04...beschreib dich mal und sag in welche ecke du ungefähr gesessen hast,vll. könnnen wir uns ja erinnern...

kann man dich auch anders erreichen(email,icq,handy etc...)???

liebe grüße christin

1.10 im Elisabeth Krankenhaus in Essen

1.10. Klinik Kitzinger Land... noch wer?

Guten Morgen liebe Forum Besucher, ich beginne meine Gesundheits- und Krankenpflege Ausbildung am 1.10.08 an der Universitätsklinikum Bonn .. fängt vielleicht noch jemand am 1.10 an??
bis denn

Hallo an Alle!
Ich beginne am 1. Oktober diesen Jahres meine Ausbildung zur Gesundheits -und Kinderkrankenpflegerin:nurse:
an der Uni- Klinik in Homburg Saar.
Und ich freue mich so sehr darauf!!!:mryellow:
Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Es ist für mich wie ein Geschenk meinen Traumberuf erlernen zu dürfen und ich bin unheimlich dankbar dafür und stolz!!!!!

Ich wünsche Euch einen prima Start !

Hey,

fang am 1.10 in Göppingen als Gesundheits- und Krankenpfleger an, yeeaaarrr:daumen:

Hey,
ich fang am 01.10. (oh man, das ist ja schon nächsten Mittwoch :eek1:!)
in der Clinic Neuendettelsau an :nurse:!
Liebe Grüße und allen einen guten Start,
Sternchen

Hallo!!
Ich fang´am 01.10. die Ausbildung im Klinikum Bremen-Mitte an, vielleicht noch jemand hier, der mit mir zusammen dort anfängt?

Liebe Grüße:cheerlead::cheerlead:

Leute,Mittwoch gehts los!
Bin ich die einzige die das nicht fassen kann das wir dann Azubis sind???

Keine Angst Nadja, das bist du nicht! Nur noch 4 Tage, der Countdown läuft ...
Bin schon total gespannt, wie´s wird. Zum einen freu ich mich ja, aber andererseits sagt man ja auch "Lehrjahre sind keine Herrenjahre":kloppen:. Naja, wir werden sehen, so schlimm wirds schon net werden :mrgreen:.
Lg

Ich bin auch schon total gespannt. Hatte jetzt 5 Monate ferien und ich hab das Gefühl gar nichts mehr zu können. Ich glaub ich kann gar nicht mehr rechnen =P. Ach wird schon freu mich aufjedenfall schon. Wünsche allen viel Erfolg die auch am 1.10 anfangen =) :nurse:

lg Nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.