Ausbildung 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich kann man ab 01. april 2008 an der wannsee-schule in berlin erspähen! :king:

hätte zwar auch bei vivantes eine stelle bekommen, aber ich denke, ich bin in meiner situation besser an der wannsee-schule aufgehoben!

liebe grüße, geany

Allen herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungsstelle :-)

Ist ein toller Job!

Gruß aus den schönen. leider zur ziet sehr kalten München!

Vielen Dank!
Ich freu mich auch total das es geklappt hat!

Viele Grüße aus Hamburg! (Ist leider auch sehr kalt hier!)

@any

ich habe auch eine Zusage für den 01.04.08 in Eilbek als GUK bekommen!!! Muss jetzt nur noch den Betriebsarzt überstehen =)
Hast du auch nach dem Eignungsverfahren bescheid bekommen oder musstest du noch zum Einzelgespräch?

Lieben Gruß

ich fange am 1.4. in bonn an der uniklinik an

Huhu Leute!

Mein Name ist Mandy und ich möchte gern nach dem Abitur 2008 eine Ausbildung zur GuK beginnen.
Habe schon 13 Bewerbungen abgeschickt und gestern eine Einladung zu meinem ersten Vorstellungsgespräch in meinem Leben erhalten.
Das VG ist in Mönchengladbach am 26.11. . Werde glaube ich total aufgeregt sein, aber ich muss direkt sagen, dass ich eure Seite echt klasse finde, da man hier viele Infos erhält.

Wie mein erstes VG gelaufen ist, werde ich euch dann zu gegebener Zeit berichten.

Gruß,
Mandy

Huhu,

ich habe heute auch eine Zusage zum 1.4.2008 für St. Johannes Klinikum in Dortmund bekommen. Allerdings muss ich natürlich auch noch zum Betriebsarzt.

LG
Nina

habe jetzt noch mal eine frage, die mir gerade eingefallen ist.

habe in meinem bewerbungsanschreiben nicht konkret geschrieben, dass ich erst ab dem 1.10.2008 eine ausbildung suche. habe aber geschrieben, dass ich im moment noch zur schule gehe und im juni mein abitur machen werde.

nun steht in der antwort, mit der einladung zum VG, dass ich für das ausbildungsjahr 2008 eingeladen wurde.

Was mich jetzt wundert ist, dass ich schon so früh für den 1.10.2008 eingeladen worden bin, da die anderen bewerberverfahren erst gegen nov.--dez. losgehen.

Kann es sein, dass die Leute in der Klinik sich vertan haben und mich jetzt für den 1.4. eingeladen haben?

hi...

da brauchst du dir keine sorgen machen. weil ich hatte auch schon meine ersten bewerbungsgespräche für den 01.10.2008.
das ist von schule zu schule unterschichtlich... manche sind jetzt schon und die anderen erst nächstes jahr.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!?

Lg Line_

Ab. 1. April '08 an der Krankenpflegeschule in Sigmaringen.

Ich fange am 01.09.2008 bei den Elbe-Kliniken in Stade an =)

• Like
Reaktionen: Timbara17
hey
ich fange 2008 im oktober an der medizinischen hochschule hannover an..
bb
:klatschspring:

Hallöchen ihr...bin auch ganz neu und muss sagen, dass ich bisher wirklich super begeistert von diesem Forum bin!!!
Ich hoffe, dass ich auch bald von meinen ersten Erfahrungen mit VG's berichten kann. Die Bewerbungen sind abgeschickt und die ersten Antworten sind auch schon angekommen! Bin aber auch schon ganz neugierig was mich erwartet und hoffe ihr könnt mir ein bisschen von euren Erfahrungen mit gestellten Fragen und Einstellungstests berichten?!?

Das wäre echt super
Liebe Grüße

Hey ihr Lieben,

fängt vllt. noch jemand am

01.09.2008 in STADE

eine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin ( oder Krankenpflegerin ) an ???

Lg

Also ich will im Oktober 2008 meine Ausbildung beginnen, hab aber leider noch keine Zusagen. Werde jetzt erstmal ein Praktikum im KH Paffenhofen a.d. Ilm machen und hoffe, dass die mich dort auch nehmen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen dort gemacht?

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wieso fangen soviele Leute mit der Ausbildung schon in Januar oder April an? Ich hab überall nur was von Oktober gelesen?

LG,

Pittiblatsch :flowerpower:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.