Ausbildung 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey spoony,
das ist ja cool.. Ich fang nächstes Jahr wahrscheinlich auch in Hamburg an:nurse:
Aber du machst dann sicher eine Ausbildung in der "normalen" Krankenpflege, oder?!

Also falls noch jemand nächstes Jahr (viellt. August oder so) in Hamburg anfängt meldet euch bitte bei mir... :razz1:

Ein paar Kontakte knüpfen bevor man in die große Stadt zieht kann ja nicht schaden... :D

:wavey: liebe Grüße :wavey:

Jo ich werde "normaler" Krankenpfleger, fange Februar an. Da ich aus Hessen komme und bald nach Hamburg ( ich kenne da niemand ^^ ) umziehen werde, wäre es daher echt nicht schlecht gewesen jemanden mal vorher zu kennen, aber so wirds dann wohl doch nichts ;D .

ich habe heute meine zusage für den 1. september im bergmannsheil bochum bekommen :king:

Hi!

Ich fange am 01.04.08 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an. Ist noch wer hier der in Rotenburg (Wümme) seine Ausbildung beginnt (krankenpflege oder Kinderkrankenpflege)?

lieben Gruß Sassi

Ich fang am 01.10.2008 wahrscheinlich in Melle an. hihi :razz1:

Ich fange wahrscheinlich am 01.09.08 die Ausbildung zur GUKP an der Wilhelm- Griesinger- Schule (Köln) an. Hatte heute die Zusage+ Vertrag im Briefkasten :boozed:

LG

Corinna:flowerpower:

Ich fang am 01.Oktober an der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf an! Fängt dort noch jemand an?

Ich habe heute erfahren das ich meine Ausbildung am 1.04.2008 in Wolfenbüttel beginnen kann. :klatschspring::klatschspring:

Ich fange am 1.4.08 in Krefeld an. Freu mich schon tierisch :-)

1.April 2008 Städtiches Krankenhaus in Kiel

:roll: bis dahin langweille ich mich leider

:roll: bis dahin langweille ich mich leider

hey Chuckysbabe,

mach doch in der zeit ein Praktikum, so zwei Monate. Ich habe meine Zeit von september bis märz damit überbrückt und war sehr froh,da schon erfahrungen gesammelt haben zu können...

grüßle

und herzlichen Glückwunsch an euch alle für eure Ausbildungsstelle...

hihi schöne idee aaaaber...

hab aber im rahmen meiner schulischen ausbildung zur Pflegeassistentin die ich zuvor gemacht habe insgesamt 1 jahr in dem Haus verbracht wo ich bald anfangen werde xD

Jetzt ist es definitiv 1.4.2008 an der Akademie in Heidelberg :klatschspring:
Ich freu mich riesig.

Ich schließe mich Sheroa an

01.04.08 Modellausbildung in Heidelberg
Das wird super!

huhu:lol:
glückwunsch an alle die eine ausbildungsstelle bekommen haben fange zum 1.april in der uniklinik in Bonn an lg jessi:rofl:

dann sehen wir uns ja
1.4.08 uniklinik bonn
bin zwar für kikra u nicht wie du zur kra...aber die kurse sind ja die ersten 2jahre eh zusammengelegt...

stimmt stimmt :klatschspring:hab ich ja schonmal wen gefunden der auch am 1.4 anfängt :)

ich hab seit gestern die zusage für den 1.4.2008

:klatschspring::klatschspring::klatschspring:

freu mich riesig ich fange im theresienkrankenhaus in mannheim an :anmachen:

vielleicht gibt es ja noch jemanden, der das vergnügen hat dort zu lernen :zunge::zunge::zunge::zunge:

ganz liebe grüße
jessy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.