@F_M. ich stelle fest: du kannst wahrscheinlich Wörter lesen, den Inhalt verstehen kannst du offensichtlich nicht.
Und du beantwortest keine Fragen.
Also nochmal: Bist du der Meinung ihr führt eine unzureichende Flächendesinfektion bei euch auf Station durch und eigentlich müsste man alles was man sonst abwischt, besser in die Spüle tun?
Ich versteh jetzt auch net ganz das Argument mit dem Toilettenstuhl. Weil es bei dem einen Gegenstand net geht, lassen wir es bei allen anderen auch gleich? Hast sicher anders gemeint... hoffe ich zumindest.
Nein, die Frage ist, was du mit dem Toilettenstuhl machst oder dem Waschbecken. Du bist doch offensichtlich der Meinung, dass Flächendesinfektion nicht ausreicht, du würdest anscheinend am liebsten den Toilettenstuhl mit in die Schieberspüle stellen. Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, dass du die Patienten auf diesen dreckigen Stuhl lässt?
Es ist im übrigen egal ob das Waschbecken einen Stöpsel hat oder nicht, man muss eine Flächendesinfektion durchführen, wusstest du nicht? Und bist du jetzt der Meinung, dass du eine unzureichende Desinfektion machst und das Waschbecken eigentlich in die Schieberspüle gehören würde?
Oder kannst du garantieren, dass kein Patient mit der Hand auf irgendeine Fläche da kommt, habt ihr das unter Strom gesetzt?
Beantworte doch mal paar Fragen Elisabeth. Dass du dich da drückst, zeigt doch wo die Schwächen eurer Argumentation sind.