Was für´n Treat...
Bis jetzt hatte ich in meiner selektiven Wahrnehmung die "3 er Regel" noch nie gehört!!! Ich arbeite seit Jahren in der Pflege! Wahrscheinlich hab ich sie als das abgespeichert was sie ist -humbuck!!!!
In der Psych hat man behauptet: ...die meisten Pat kommen immer wieder zurück. Aufnahmedaten vergleichen: ergebniss: noch nicht mal 15% wurden innerhalb eines Jahres erneut aufgenommen. Weit unter 50% - NICHT die meisten.
Ich behauptete: in meinem roten Pulover sollte ich keine Prüfung ablegen. er bringt mir Unglück! MIST!
beim Examen angehabt!!!!
Mist? hab ich bestanden!!!!
na klappt eben ein andermal..
Hier wurde mit unglaublichen Aufwand (Hut ab Gero!)
bewiesen das sich ein zusammenhang nicht darstellen lässt. OK-Nicht representativ!
Hier wurde NICHT bewiesen das es eine Zusammenhang gibt.
Hier wurden gute erklärungen geliefert warum geglaubt wird das diese "Regel" funktioniert. Dieser Treat umfasst Gott weiss (die Administratoren
) wie viele Bit´s er jetzt schon umfasst... wieviele Äusserungen... wieviele Hits...
Wir wollen Regeln, wir brauchen sie... das hab ich gelernt hier!!!
und weil ich manchmal etwas provokant bin... (aber bitte ausdrücklich! das meine ich wirklich nur provokant nicht wirklich!!!!)
Um diese "Regel" zu erfüllen müsste man statistisch auch berücksichtigen:
Wieviele, daran glaubende Pflegekräfte, sind denn aktiv, unbewusst an der Erfüllung der "Regel" beteiligt?
Mysterium? oder herbeigeführt?
Bitte wirklich nicht (zu) ernst nehmen!!!!!!!!!!!
Natürlich- es gibt Sachen die (noch) nicht erklärbar sind. Sogar der Papst irrt hier, wissenschaftlich gesehen. Soll er. Macht ja keinen Schaden.
Aberglaube hat aber in der vergangenheit schon zimmlich viel Ärger bereitet... Seit vorsichtig!
Denn wie auch hier eindeutig bewiesen: es gibt Sachen (im Hirn eines Menschen) von der sich unsere Schulweissheit nichts täumen lässt!
Ohne den netten Plausch hier zu defformieren (sowas muss ja auch Platz haben!)
Es gibt sicher noch andere wichtige Themen...
"Nett" find ich das schon!!!!