Kann ich es so schreiben?
ich möchte noch mal die Thema meines Gehaltes ansprechen. Ich habe bei meinen bisherigen Stellen immer deutlich mehr Geld verdient als bei Arabellaklinik. Schon als ich den Vertrag unterschrieben habe, habe ich erwähnt, dass ich unter meine Gehaltsgrenze nicht kommen möchte.
Ich fühle mich sehr unterbezahlt und finde das Gehalt nicht meiner Qualifikation und Erfahrung angemessen.
Mit diesem Schreiben möchte ich Sie ganz höfflich noch mal um eine Überlegung der Höhe meines Gehaltes bitten.
Ich würde ganz ungern eine andere Stelle suchen, nur weil ich bei euch zu wenig verdiene.
Ich denke, dass ich schon überwiesen habe, dass ich eine wertvolle Mitarbeiterin bin und ich würde bei ....klinik sehr gerne weiter arbeiten, wenn nur mein Gehalt meinen Leistungen entsprechen würde.
Ich bin vielleicht ein Weichei, aber ich kann nicht schreiben..gib mehr Geld sonst ich gehe..
Er ist gezwungen sich es überlegen, weil er kein Personal hat! Wenn es alles nichts bringt, dann habe ich das wenigstenst probiert.
Auch in München ist schwierig eine Stelle mit geregelten Arbeitszeiten zu finden ( habe 2 kleine Kinder ) und Anäshesie war immer meine Traumstelle.