Wie bekommt man Kleidung/ Wäsche rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kommts oft so vor die Ärzte können nicht zugeben, wenn sie es nicht wissen, anders kann ich es mir zB nicht erklären, dass mehrfach die Arzthelfer(in) zu mir sagt, dass meine Symptome nicht zur Diagnose passen.

Also, vielleicht bin ich ja begriffsstutzig oder ich habe die letzten 30 Berufsjahre geschlafen....

Du glaubst wirklich, eine Hyperviskosität deines Blutes, ALS oder eine sonstige nicht näher diagnostizierte ominöse Krankheit mit hyg. Wäschewaschen in den Griff bekommen zu können???? :gruebel::confused::gruebel::confused::kloppen:

Also das ist doch nicht das einzige was ich mache ... wie kommst du darauf? Ich will aber jeden Trigger vermeiden, solange bis ich genau weiß, was ich habe. Das macht man auch bei dem Essen so, Ausschlussdiät.

Ich denke du solltest erstmal deine Erkrankung klären, bevor du hier nach utopischen Dingen suchst.
Klär deine Erkrankung und dann melde dich wieder. Solange mach ich den Thread hier erstmal zu, denn wir haben keine Lust, sinnlos im Universum herumzustochern. Alles Gute für dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.