Bekommt man eine Beurteilung?

Hallo,
da ich die Probezeit leider nicht geschafft habe (mit 5 die mündliche gemacht:cry:) und ich somit ausgeschieden bin, wäre meine Frage.: Bekommt man für die 6 Monate eine Beurteilung des Krankenhauses?

LG
sternschnuppe

also wir bekommen nach jedem praxiseinsatz eine beurteilung, ich dachte das wäre überall so üblich...

Hallo,
ich glaube, sternschnuppe meint so was wie ein Zeugnis, woraus hervorgeht, wie gut sie im Praktischen war, um es den nächsten Bewerbungen beizulegen, oder?

Frag doch mal an Deiner Schule, ob sie dir sowas ausstellen könnten oder kopier Dir die Beurteilungen von Station. Ob man so eine Beurteilung automatisch bekommt, wenn man die Probezeit nicht schafft weiß ich nicht.

achso, ok dann hab ich das falsch verstanden :)

ich würde da auch einfach mal in der schule nachfragen.

Hallo Sternschnuppe,

also bei uns ist das so, dass man nach jedem Praxiseinsatz eine Beurteilung erhält!!Das man extra für die Probezeit eine Beurteilung erhält ist bei uns nicht so!!

Welche Noten hattest du denn in der Theorie und Praxis vorher???Und durftest du die praktische Prüfung noch machen???

Das würde mich interessieren, weil ich meine mündliche am Freitag hatte und auch so meine Bedenken habe das ich durchkomme.

Würdest mir sehr helfen!!

Liebe Grüße:nurse:

Hey,

an unserer Schule wird eine Bewertung/Zeugnis nach der Probezeit ausgehändigt. In diesem sind dann die Noten aufgeführt, die mündl. schriftl und praktisch erreicht wurden.

Kann mich nur anschließen, frage mal bei der Schule nach...andereseits frage ich mich was dir diese Bewertung dann nützt...eine 5 macht sich ja da nicht wirklich gut...(geht mich aber auch nix an)

lieben Gruß, Nina

Eine Beurteilung musst du trotzdem bekommen aber soll die denn gut sein wenn du die Probezeit nicht geschafft hast?!

Also,

da ich im praktischen 1,5 war und die 2 Klausuren mit 3 und 4 gemacht habe denke ich das jeder im mündlichen mal auf dem Schlauch stehen kann.

ICH WERDE EINFACH MAL NACHFRAGEN WIE ES MIT EINER bEURTEILUNG AUSSCHAUT