Wie alt ward ihr als ihr eure Ausbildung zur GuK angefangen habt?

Wahnsinn. Ist ja gar nicht so selten mit dem Älteren Semestern

Ich habe noch nicht angefangen aber wenn alles klappt werde ich zu Beginn 20 sein, im November werde ich dann 21

Hallo zusammen:wavey:
werde am 01.09.16 eine Ausbildung beginnen zur GuK:anmachen:...im Oktober werde ich 36 Jahre alt.. bin auch ein älteres Modell aber ich freue mich so auf die Ausbildung..:cheerlead:
LG Melanie

Hallo,
ich war zu Beginn meiner Ausbildung noch 17 und bin nach 4 Wochen 18 geworden

Lg anke

Ich werde die Ausbildung mit 19 starten!

Hi, ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Aber ich scheine hier die Omi zu sein.
Ich starte meine Ausbildung im September in Teilzeit (75% und dann 4 Jahre) und bin gestandene 48 Jahre alt.

• Like
Reaktionen: EXÄRY
Ich bin 18 Jahre alt und fange die Ausbildung dieses Jahr im Oktober 2016 an :)

Ich habe mit 23 die Ausbildung zur GuK begonnen. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele in meinem Kurs in diesem Alter waren.

Habe dieses Jahr mit 30 die Ausbildung angefangen, bin aber nicht der Älteste: zwei Damen mit 36 und 55 Jahren sind noch in meinem Kurs.

Hallo, ich werde meine Ausbildung im April 2017 beginnen und bin noch 34 Jahre. Beim Auswahlverfahren war ich die einzige in dem Alter, allerdings haben sie mir gesagt, dass sie gern Ältere nehmen und jeder Kurs mindestens einen Ü30 hat .

Ich fange im Oktober an und werde 23 sein, aber Mitte Oktober 24 werden. ;)

Hallo an alle hier.
Ich werde am 1.3. anfangen und bin vor 2 Wochen 32 Jahre alt geworden. Allerdings ist dies dann meine bereits 3. Ausbildung. Ich habe mich umfassend darüber informiert und Praktika in Pflegeheimen und Krankenhäusern gemacht und denke, dass es das Richtige für mich sein wird.

Ich werde fast 27 sein wenn ich zum Leidwesen meines AG meine Ausbildung im April beginne, ist meine 2. Ausbildung. Wird nach 3,5 Jahren im Krankenhaus höchste Zeit das ich die Ausbildung anfange. Ich freue mich auch schon darauf.

Weder die Notaufnahme noch der AG ist davon begeistert das ich für mindestens 3 Jahre ausfalle. Man hat mir schon angeboten das ich nur ein KPH mache um nur 1 Jahr auszufallen dafür aber ein Arbeitsvertrag mit den exakt selben Konditionen wie ein GuK zu geben.