Jillian Poweruser Registriert 29.10.2013 Beiträge 1.393 Beruf GuKP Akt. Einsatzbereich Kurzzeitpflege Funktion Dauernachtwache 08.05.2019 #741 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
M Mari88 Newbie Registriert 14.05.2019 Beiträge 1 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Chirurgie 14.05.2019 #742 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Wie gut, dass es Youtube gibt. Täglich neue Musik, ohne ständig das gleiche hören zu müssen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Wie gut, dass es Youtube gibt. Täglich neue Musik, ohne ständig das gleiche hören zu müssen
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.431 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 01.06.2019 #743 Wird Zeit, hier mal wieder was beizutragen... zumal ja bald wieder Leipzig ist! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Und das Stück lief früher oft in den Clubs... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Wird Zeit, hier mal wieder was beizutragen... zumal ja bald wieder Leipzig ist! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Und das Stück lief früher oft in den Clubs... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
niesreiz Stammgast Registriert 30.05.2008 Beiträge 371 Akt. Einsatzbereich Pflegeschule Funktion Kursleitung 01.06.2019 #744 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Jillian Poweruser Registriert 29.10.2013 Beiträge 1.393 Beruf GuKP Akt. Einsatzbereich Kurzzeitpflege Funktion Dauernachtwache 17.06.2019 #745 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.431 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 17.06.2019 #746 Was mich grad ankotzt, ist, daß meine weiter oben verlinkten Videos von Schwefelgelb weg sind...
H heiko47 Newbie Registriert 27.06.2019 Beiträge 1 Beruf Was wohl =) Akt. Einsatzbereich Chirugie Funktion Mädchen für alles 27.06.2019 #747 Mal wieder ein paar Klassiker Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Reaktionen: Jillian
Mal wieder ein paar Klassiker Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.431 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 07.07.2019 #748 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Reaktionen: Jillian
niesreiz Stammgast Registriert 30.05.2008 Beiträge 371 Akt. Einsatzbereich Pflegeschule Funktion Kursleitung 12.07.2019 #749 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Jillian Poweruser Registriert 29.10.2013 Beiträge 1.393 Beruf GuKP Akt. Einsatzbereich Kurzzeitpflege Funktion Dauernachtwache 04.08.2019 #750 Aktivierung im Pflegeheim anno 2019 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Aktivierung im Pflegeheim anno 2019 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
S Schwester B. Senior-Mitglied Registriert 25.07.2019 Beiträge 127 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Uniklinik, Allgemeinchirurgie Funktion Normaler Pflegedienst 04.08.2019 #751 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschter User 54276 Gast 13.08.2019 #752 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Bin sonst eigentlich mehr Queen-Fan - bis ich neulich über die gestolpert bin... Da verblasst sogar die Bohemian Rhapsodie! Das Stück ist 18 Minuten lang, aber ein absolut hörenswertes Meisterwerk. Meine Nachbarschaft ist entzückt, wenn ich das ohne Kopfhöhrer laufen lasse...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Bin sonst eigentlich mehr Queen-Fan - bis ich neulich über die gestolpert bin... Da verblasst sogar die Bohemian Rhapsodie! Das Stück ist 18 Minuten lang, aber ein absolut hörenswertes Meisterwerk. Meine Nachbarschaft ist entzückt, wenn ich das ohne Kopfhöhrer laufen lasse...
niesreiz Stammgast Registriert 30.05.2008 Beiträge 371 Akt. Einsatzbereich Pflegeschule Funktion Kursleitung 13.08.2019 #753 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
niesreiz Stammgast Registriert 30.05.2008 Beiträge 371 Akt. Einsatzbereich Pflegeschule Funktion Kursleitung 02.09.2019 #754 *revive thread* Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
*revive thread* Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.431 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 02.09.2019 #755 Ja wenn das so ist... Ich war am Wochenende auf nem Festival und hab u. a. diese Band gesehen... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ja wenn das so ist... Ich war am Wochenende auf nem Festival und hab u. a. diese Band gesehen... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
T Toolkit Poweruser Registriert 11.07.2008 Beiträge 915 Ort Essen Beruf Atmungstherapeut (DGP) Akt. Einsatzbereich Medizintechnik Funktion Vertrieb 15.09.2019 #756 Alcest - Protection Wahrhaftig einer der großen Meilensteine des Blackgaze!
niesreiz Stammgast Registriert 30.05.2008 Beiträge 371 Akt. Einsatzbereich Pflegeschule Funktion Kursleitung 16.09.2019 #757 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
T Toolkit Poweruser Registriert 11.07.2008 Beiträge 915 Ort Essen Beruf Atmungstherapeut (DGP) Akt. Einsatzbereich Medizintechnik Funktion Vertrieb 20.09.2019 #758 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Wir können froh sein im selben Jahrhundert wie Neige zu leben... Reaktionen: pepita-sheep
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Wir können froh sein im selben Jahrhundert wie Neige zu leben...
niesreiz Stammgast Registriert 30.05.2008 Beiträge 371 Akt. Einsatzbereich Pflegeschule Funktion Kursleitung 23.09.2019 #759 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren öhmmm... massiv unterschätzt und viel zu unbekannt, wie ich meine... hab die gerade für mich entdeckt und wollte sie mit den Rockfans unter euch teilen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren öhmmm... massiv unterschätzt und viel zu unbekannt, wie ich meine... hab die gerade für mich entdeckt und wollte sie mit den Rockfans unter euch teilen
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.431 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 31.10.2019 #760 Erinnert mich sehr an meine Jugendzeit... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Allen ein happy happy Halloween!
Erinnert mich sehr an meine Jugendzeit... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Allen ein happy happy Halloween!