Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hört einen der, zumindest in diesem Song der Band, vorrangigen Einflussgeber heraus?
______
@Martin H. [bzgl: #719] Ja, okay... verstehe ich, klingt schon anders als älteres von Bad Religion. Bin selber nicht so der ultimative "Bad Religion"-Alt-Fan... Ich feiere zum Einen diesen Text zur rechten Zeit am rechten Ort (welche Doppeldeutigkeit ), aber zum Anderen auch den Sound selber... läuft das auf ner Partyplaylist bzw. legt der DJ den Song auf wird (neben anderen Anzeichen eines "Euphorieausbruchs" bei "laut-gefälliger" Musik) meine Luftgitarre auf maximale Lautstärke gedreht... und selten bin ich damit alleine.
Leute, kommendes Wochenende steht St.Paddy's (17.3. = St. Patricksday, der Tag an dem jeder, der möchte Ire ist!) an... hier eine erste, kleine Einstimmung für euch Slainte! (<-- Schwarzes Guinness anstatt Helles )