Was hört ihr gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hurra, mir wurde gezeigt, wie es funktioniert (es zu verlinken), ich hoffe, das ich das weiterhin auch schaffe.

Wenn ich mir die eingestellten Musik Video´s ansehe, fliegt mir vor Begeisterung die weiße Wolle weg (aus dem pepita -grins.., lach).

Vielen Dank.

Macht weiter so!!!

Da würd ich gern Mäuschen spielen, wenn dem Schaf die Wolle wegfliegt^^ - irgendwie erinnert mich das jetzt an einen NDW-Song - ich glaub, der hieß "Da fliegt mir doch das Blech weg" oder so ähnlich ;)

Ich höre gerade einen meiner All-Time-Favourites (der passt irgendwie ein wenig zu meinem momentanen Einsatz in der Psychiatrie):

pepita - kleinkariert - schwarz / weiß. Jup, wenn mir die weiße Wolle wegfliegt, dann bin ich ein..., na?
Na klar, dann bin ich natürlich ein "Schwarzes Schaf". Dann bin ich bestimmt ein ganz böses Schaf (hä,hä,hä).
Ich werde Cola pur saufen und kleine Entchen in den Teich schubsen (ach ist das herrlich, mal böse zu sein)
Muss ich jetzt in die Psychiatrie? Oder Gerontopsychiatrie, weil ich schon so alt bin?

Ok. Spaß bei Seite.

Das Video ist echt gut. Vielen Dank:D:-):D

oooooooh, du willst böööööse sein? Da hab ich was... - moooment:

Früher gab's da auch mal ein sehr nettes Video zu, das hab ich auf die Schnelle leider nicht mehr gefunden ;)

Super, genauso bin ich und werde es weiter machen. Das wird ein Spaß.

mal wieder die old school punk helden " the anti nowhere league " l

war am samstag auf einem konzert von denen: citrus club in edinburgh ! war sehr unterhaltsam

das schon mal zur (sehr frühen phase ) der " vorbereitung " für das " Roadburn 2017 " festival in tilburg.....

Hört sich gut an. Ich habe mich mal ein wenig eingehört, mir einen Großteil der Interpreten zu Gemüte geführt.

Upps. Was für eine Vielfalt. Das "Roadburn 2017" in Tilburg, vom 20.10 - 23.10.2017, interessiert mich. Würde meinen Musik Horizont erheblich erweitern.

(Metal der verschiedensten Richtungen faszinieren mich)

Exkurs zum Schmunzeln und Lachen:

Ist Johann Sebastian Bach, mit seiner Toccata und Fuge in d - Moll (BWV 565), der Urvater des Metal´s (es weht mich weg vor Lachen)

kleine korrektur:

das roadburn festival findet im april nicht im oktober statt ( fast ein ganzes Jahr zu warten würde ich nicht
aushalten:motzen:)

zum festival selbst:

“Roadburn is a completely different experience than the traditional music festival. It is a small, intimate, extremely well organized festival, put together by people who love the bands, and thrive on creating a unique social vibe where the lines between artist, audience, and staff are often completely blurred”Steve Von Till / Neurosis.

“Embracing artists from across the full spectrum of immersive heavy music, Roadburn may be (justifiably) known for stellar support of all things doom and stoner, but it has also consistently challenged the very notion of what “heavy” actually means”Harry Sword / The Quietus.

ich war letztes Jahr schon mal da und kann es nur wärmstens empfehlen !

Jup. Stimmt. Ich habe es geschafft, den Ticket Verkauf (ab Oktober 2016) mit dem Veranstaltungstermin (20 - 23 April 2017) zu vertauschen. Ich glaube, ich bin in der Musik zu tief abgetaucht, um den Fehler zu bemerken. Sorry.

Huhu, ich höre generell wenig Musik, wenn dann radio oder Youtube.
Kann mir jemand sagen ob es Programme gibt, die lieder erkennen, wenn man die zB in Youtubevideos hört??

Wie heißt dieses Lied hier (erster Teil):

Bzw wie finde ich den Interpreten heraus??

Huhu, ich höre generell wenig Musik, wenn dann radio oder Youtube.
Kann mir jemand sagen ob es Programme gibt, die lieder erkennen, wenn man die zB in Youtubevideos hört??

Wie heißt dieses Lied hier (erster Teil):

Steht bei Youtube-Videos meistens in der Videobeschreibung. In dem Falle ist es "Silent Partner" von der Gruppe Cut it.

Epic.

Einfach nur genial!!!

Schade das es nicht möglich ist, zu dem eigenen Avatar, Musik einzuspielen. Atmospheric Black Metal, würde wunderschön zu meinen Avatar passen.

Hallo Toolkit,

ich wünsche Dir Frohe Weihnachten".

Es grüßt Dich

pepita - sheep