Was hört ihr gerade?

Reinschleich und ausnahmsweise einschmuggel...:anmachen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TREMONTI - ALL I WAS [Full Album]

Eigene Empfindung von mir:
Abwechslungsreiche und temporeiche Musik, mit einem Leadsänger, der eine richtig gute Stimme besitzt.

Wie genial ist das denn?

Guter Tipp. Habe mir das Video angesehen. Es ist absolut genial.

Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: Toolkit
ihr beide ( Toolkit und pepita-sheep )habt ja richtig guten geschmack ! :mrgreen:

" der weg einer freiheit " sind klasse ! auf konserve wie auch live !

allerdings verstehe ich nicht ganz was an dem " einkehr-video " genial sein soll. ich finde es eher fand und nix-sagend.

• Like
Reaktionen: Toolkit
Hallo Tante Doll,

das ist Neuland, welches ich betrete. Außerdem bin ich fast 49 Jahre alt. Es ist immer Zeit genug, um sich gute Musik an zu hören (grins...)

Das Video fasziniert mich aufgrund der graphischen Darstellung.

Gestern bin ich beim recherchieren über :"Evans Blue - Graveyard of Empires" gestolpert.
Die finde ich auch ganz gut.

Ich sende Dir sonnige Grüße nach Norwegen

pepita - sheep

herbstliche grüsse zurück aus nordnorwegen !
49 ist doch noch kein alter.... bin auch schon 46 ! also nur zu mit neuland bereten!

Jap, vielen Dank für deine schönen Grüße.

Da hast Du vollkommen recht. Nur fühle ich mich nicht besonders alt. (Du bist 3 Jahre jünger wie ich. Dann bist Du ja ein Jungspund. Grins.. . Wenn Du willst kannst Du mich jetzt erschießen, für meine Frechheit).

Aber ich betrete Neuland und muss sagen, ich finde es wunderbar.
Es ist für mich aufregend, alte Pfade zu verlassen und mich ins Abenteuer zu stürzen (Musik mäßig zu sehen).

Ich liebe Musik über alles.

Für mich ist es irgendwie wichtig, das die Töne, mit der Stimme des /der Sänger/in im Einklang / Harmonie sind.

Hey ihr beiden,

apropos Neuland... hier der Neubeginn!^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schönen Abend!

P.S.: Bezüglich von Neuland... hoffe du wirst auf dem Nord oder Turock Open Air bei uns im schönen Essen! ;)

• Like
Reaktionen: pepita-sheep
Hallo Toolkit,

vielen Dank, für die Videos. Leider war ich nicht auf dem Turock open air. Ich habe es von Dir erst jetzt erfahren, das es schon gewesen ist. Schade.
Ich hoffe, dass Du da gewesen bist und Spaß hattest.
Ich wünsche Dir einen guten Tag und eine Gute Zeit.

Es grüßt Dich

pepita - sheep

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mens Sana,

woher weißt Du eigentlich, dass es bei mir piept? Wer hat es Dir verraten? (Es weht mich weg).
Weil Du einen Tage älter bist, wie ich, bist Du doch nicht alt. (Ok. Genug gelacht)

Alt ist nur derjenige, der nicht mehr lachen will und kein Neuland betreten will.

Ich werde weiterhin Neuland erkunden und betreten. Du auch?

Ich habe mir das Video auf youtube angesehen, von: Wo sind die Clowns?, von SALTATIO MORTIS. Hört sich gut an. Danke für den Tipp.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Es grüßt Dich

pepita - sheep

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pepita, ja ich weiß auch nicht... ich hatte da so ein Geräusch im Ohr^^ - und ja, alt ist, wer das von sich behauptet. Ich zähle zwar viele Sommer und Winter, aber ich bin trotzdem taufrisch und ja, ich liebe Neuland ;)
Zur Guten Nacht lausche ich gerade einer etwas verzwickten Liebesgeschichte: Over the Hills and Far Away

Hey Mens Sana, wenn Du so weiter machst, dann platzt bald das Küken vor Lachen (ähnlich wie Fiona bei Shrek, den Vogel vom Ast gesungen hat).
Hören wir einfach auf, die Sommer und Winter zu zählen, statt des zählen wir jetzt die Reife und Zufriedenheit jeden einzelnen Tages. Lass uns das Neuland einnehmen. (Nur das mit dem verlinken, muss meine Tochter mir nochmal zeigen). Ich habe es mir vor hin angehört und kann sagen es gefällt mir (ich bin Vielseitigkeits Hörerin). Danke.

Hat mein Sohn mir gerade gezeigt, wie ich das rein setze.

Und wieder bin ich ein Schritt weiter (grins..., auf dem Beschleunigungsstreifen saß die wirklich nicht, ha, ha, ha)

Mhh... jetzt hab ich "Kopfkino" Beloved Monster
und Du bist Schuld :p

Ich bevorzuge die 'altmodische' Link-Weise ohne das Video direkt einzubinden, weil der Traffic auf der Seite so geschont wird und die Ladezeiten nicht so lang sind. Das ist ein sehr schönes Album, das Du da gepostet hast :-)

Jo, ich nehme die Schuld auf mich.

Das verlinken muss ich noch üben.