Baum
Senior-Mitglied
- Akt. Einsatzbereich
- Akutpsychiatrie/ Gerontopsychiatrie
Hmm, stimmt ein bisschen, Elisabeth, wenn ich mir gerade anschaue, wer so aus welchem Bereich kommt. Und ich denke auch, dass die Praxisbeispiele und die politische Einrichtung als solche und deren Hintergründe sehr wohl unter die Lupe genommen gehören. Es gehört zusammen zu einem Thema in meinen Augen.
Ich mein, ein politisches Instrument und deren Verteter sind für mich ein yin&yang. Und wenn ich wissen will, ob die`s mal bringen, dann will ich wissen, wo die herkommen, wer die sind. Und wenn die es nicht bringen, dann kann ich noch so viele Praktische Beispiele und Probleme haben, wenn`s Windhunde wären, bringt da alles nichts. Ich denke, es hängt sehr stark damit zusammen. Wie glaubwürdig wären die Personen in der Kammer.
Sind`s gute, würd ich nen Beitrag zahlen.
lG vom Indianer
Ich mein, ein politisches Instrument und deren Verteter sind für mich ein yin&yang. Und wenn ich wissen will, ob die`s mal bringen, dann will ich wissen, wo die herkommen, wer die sind. Und wenn die es nicht bringen, dann kann ich noch so viele Praktische Beispiele und Probleme haben, wenn`s Windhunde wären, bringt da alles nichts. Ich denke, es hängt sehr stark damit zusammen. Wie glaubwürdig wären die Personen in der Kammer.
Sind`s gute, würd ich nen Beitrag zahlen.
lG vom Indianer