durch verbesserte Bedingungen in der Pflege - ja selbstverständlich. Das wären mir ungefähr 3€ im Monat allemal wert, denn ich bin AUCH wie alle potentieller Patient.Die Optimierung der Gesundheitsversorgung der Bevölkerung sollte das zentrale Anliegen aller Beschäftigten im Gesundheitswesen sein.
1. habe ich nicht vor, ein Pflegefall zu werden. ich kämpfe bis zuletzt, dann falle ich um.
2.Jetzt kommen wir von der Pflegekammer schon auf die Menschenrechte. Klasse Schwenker, Kompliment! 2. ist aus meiner Sicht gegen Sterbehilfe nichts einzuwenden und zwar dann, wenn es für den Sterbenden selbst der Wunsch ist, zu gehen. Kein Anderer hat darüber zu befinden, keine Kirche und kein Arzt! Nur derjenige selbst. das ist meine Meinung.
Und wh, wenn Du wirklich denken solltest, daß es mir ums Geld geht, hast Du Wesentliches nicht verstanden. Schade.
Jetzt mal unabhängig von Kammer oder nicht: Die Optimierung der Gesundheitsversorgung der Bevölkerung sollte das zentrale Anliegen aller Beschäftigten im Gesundheitswesen sein. Wofür sonst wäre ein solches System da?Da frage ich mal wieder ganz provokativ: Ist DAS wirklich UNSER Hauptproblem, das wir mit eigenem Geld bezahlen sollten???durch verbesserte Bedingungen in der Pflege - ja selbstverständlich. Das wären mir ungefähr 3€ im Monat allemal wert, denn ich bin AUCH wie alle potentieller Patient.Aha. Das ist also der Sinn und Zweck einer Pflegekammer. Das war deutlich. An alle die, die jetzt hier nur mitlesen: Deshalb werdet Ihr zwangsverkammert! Wenn das nicht in Eurem Sinne ist...
Hinterher ist man immer schlauer. ....
natürlich werde ich enttäuscht sein, auch in meinem Kopf befinden sich utopische Wünsche, aber alles wird nicht schief gehen
... immer nur gesagt: "es hilft ja doch nichts, ich kann ja doch nichts tun, es würde nur noch schlimmer werden"
Es ist nichts so gekommen wie befürchtet, es ist fast nichts so geworden wie erhofft, es ist anders geworden - besser.
So gut, dass ich inzwischen glücklich durchs Leben gehen kann.
Ein starker Berufsverband, der uns und unsere Interessen wirklich vertritt, täte es auch. Wenn man dann sähe, daß Gemeinschaft stark macht, würden sich immer mehr Leute anschließen. Davon bin ich überzeugt.
Lieber klein anfangen, ...
du verwechselst Ursache und Wirkung. Ein Berufsverband ist stark, dem sich viel Leute angeschlossen haben und nicht vielleicht irgendwann anschließen werden.Ein starker Berufsverband, der uns und unsere Interessen wirklich vertritt, täte es auch. Wenn man dann sähe, daß Gemeinschaft stark macht, würden sich immer mehr Leute anschließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen