- Akt. Einsatzbereich
- Krankenpfleger
Hallo. Zu erst soll ich mich vorstellen. Ich bin Omer, bin 22 und ich lebe in Serbien. Dieses Jahr haben ich und meine Schwester eine ausbildung zum Krankenpfleger abgeschlossen mit dem Wünsch eine Arbeitsstelle in Deutschland zu finden. Jetzt wenn wir für eine Arbeitssuche bereit sind, wollte ich noch etwas herausfinden. Was wir beide können ist das: Venenpunktur, IV-Therapie richten, Intra(Muskuläre, Venöse) Injectionen, durchführung der Therapie u.s.w.
Und das ist meine frage: Wie gross sind die Chancen dass wir eine Arbeitsstelle finden wo wir so etwas weiter machen könnten und ist das überhaubt für ausländer möglich so etwas zu kriegen?
Naja, normale Pflege würde ich nicht ablehnen und auch die Alenheime, aber ich liebe Venenpunktur
. Mein deutsch sehr gut mit einem deutschen Akzent.
Mit freundlichen Grüssen, Omer.
Und das ist meine frage: Wie gross sind die Chancen dass wir eine Arbeitsstelle finden wo wir so etwas weiter machen könnten und ist das überhaubt für ausländer möglich so etwas zu kriegen?
Naja, normale Pflege würde ich nicht ablehnen und auch die Alenheime, aber ich liebe Venenpunktur

Mit freundlichen Grüssen, Omer.