Hallo Neuling!
Leider kommen mir einige deiner Aussagen nur zu bekannt vor
Ich halte 6 Moante für ziemlich lang und ehrlich gesagt utopisch, soviel Personal ist eigentlich nirgends da, aber das kann ja nun auch nicht das Problem der Neuen sein....
Ich ziehe meinen Hut, soviel Mut als KiKra auf die "Grosse ITS" da haste einiges zu lernen und zu vervollständigen! Und dann kommt der ganze Intensivkram noch dazu.... Nein nicht leicht, keine Frage! Aber die Normal staion hätte da auch nicht geholfen, deckt diese oft nur einen Bereich ab, die ITS dagegen meist alles (je nach Hausgrösse).
Beatmung ganz einfach und doch bodenlos kompliziert, da oft so viele Dinge dazu kommen die auch einfach nur aus der Erfahrung heraus wirklich beherrscht werden können.
Ich kann dir nur ermpfehlen, nicht aufzugeben, zu lernen was und wann du kannst, dich immer zu bemühen und schnellst möglich den Fachkurs zu belegen, stelle Fragen an die Kollegen denen du vertraust und versuch die anderen zu ignorieren.
Frage am Rande, auch wenn es hartnäckig bestritten wird, das es Mobing gibt... habt ihr eine Mobbingbeauftragte?
Bedenke eines manchen macht Wissen, Mut und Ausdauer und oft auch schnelle Auffassungsgabe Angst....
Nobody is Perfekt! Auch wenn Perfektion in diesem Bereich gefordert wird und fast unausweichlich ist
Wenn du gar nimmer kannst, musst du dir leider was anderes suchen....