Tubus entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fleischi

Newbie
Hallo,und nabend,
ich glaube meine EX will mich verarschen,
Also,vor 2 wochen,kam sie ins KH,weil zu wenig gegessen,
etwas später alles OK,wieder,oh nein Intensiv Herzstillstand,Sauerstoffverlust,50-50,
etwas später,ne sms sie hat sich den tubus gezogen,2 tage später mail von ihr,ich binn auf eigen wunsch entlassen worden,die hat doch nen schaden,oder liege ich da falsch??

MFg

André

Ps,wie ist denn so die vorgehensweise,sollte sich jemand doch den tubus ziehen??,ich binn kein arzt oder so,oder geht das überhaubt???

Hallo Fleischi,

ich bin keine Hellseherin - deshalb kann ich bzw. wir nix dazu sagen. Sprich mit deiner Ex bzw. den behandelnden Ärzten.

Wir können darüber nur orakeln.

lg
Narde

Ich denke bei der Vorgeschichte,handelt es sich hier nicht um einen Tubus sondern um eine Magensonde.

Und da es sich um deine Ex handelt- kann man SMS nicht auch ungelesen löschen? Dürfte für beide Seiten von Vorteil sein.

Elisabeth

Unabhängig davon stellt das Ziehen eines Tubus keine lebensbedrohliche Situation nach sich. Viele Patienten sind noch intubiert, obwohl sie bereits extubiert sein könnten. Ich glaube lediglich 50% der versehentlichen Extubationen führen eine Reintubation nach sich.

Wenn es Dich interessiert, ruf sie an. Wenn nicht, sag ihr das und geht Eurer Wege.

Hallo erst mal,danke für eure antworten,sie sagte ja tubus,ich will davon nichts wissen,sie nervt mich mit sms.

MFG

André

Deswegen- nicht lesen sondern sofort löschen. Und auch nicht antworten mit "lass mich in Ruhe". Sonst kommst da nie raus.

Elisabeth

Sorry, dein Beziehungsproblem werden wir nicht lösen können.
Neben dem Tipp von Elisabeth noch einer von mir: Neue Handykarte mit neuer Nummer - schon ist die Stalkerin weg.

Viel Glück
Narde - die den Therad hiermit zusperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.