Ich kenne persönlich keine PK die "den Kittel bis zum Bauchnabel offen hat und max. ein Spaghetti-Top drunter trägt".
Und es wurde auch ganz klar gesagt, dass, egal wie offenherzig jemand gekleidet ist, KEIN Mensch dieser Welt das Recht hat, einfach ohne Erlaubnis drauf los zu grabschen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hatte in meinen Amb. Pflegediensten auch unter anderem ambulante Nachsorge, bei Gyn. Praxis, die ambulantes operieren anbot. Unsere Aufgabe bei der Nachsorge zu Hause war Vitalwertkontrollen, sowie Nachschau , ob Blutungen ausserhalb des normalen lag, am OP Tag. In den weiteren Verläufen, je nach Operation kamen Aufgaben wie Tamponaten ziehen, nach Hysterektomie oder auch Verbandswechsel nach Brustver- Kleinerung oder Vergrösserungen, gerade diese Klientel war wirklich grenzenlos unverschämt. Diese Frauen waren oft auch als Tänzerinen [Striptease] oder auch Prostituierte tätig, und liessen die Brust OP durch führen, um mehr Geld verdienen zu können. Schlimm genug das man(n) sich in diesen Etablisemeant seine Patienten aufsuchen musste. Sie wohnten über den Bar's, Clubs. Nein regelmäßig bekam ich auch direkte Einladung zu kostenlosen Inanspruchnahme der diversen Dienstleistungen. Mit der Zeit konnte ich lockerer damit umgehen, aber es gelang nur durch seriöses Auftreten und sicheren Medizinischen Kenntnissen, die Dienstleistungen ab zu wehren ohne verletztende Worte! Aber viele Frauen gerade die besagten in der häuslichen Pflege, auch hier galt je Oller je Doller, einmal wurde mir z.B. von 1 76 jährigen "Omi" ohne Demenz, von hinten durch meine Beine meine Hoden so fest gedrückt, das die weitere Runde 2 Oktaven höhere Stimme vorhanden war, neben meines leicht gebückten Ganges, mit O Beinen, als sei ich mit Pferd auf Tour gewesen. Aber ich habe nie diese Übergriffe als Anmache empfunden, viel mehr über mich geärgert Sicherheits Abstand missachtet zu haben, da ja weder Demenz, noch Aggression vorlag. Aber wie gesagt beide Geschlechter haben Ihre Vertreter die Frischfleisch in weiß annahmen. Und stationär haben sich noch eifersuchtsszene ergababen, der war 2 Min. länger bei Dir, was läuft da. Glaub mir lach es weg, bleib Profi@Dagmar Das ist ja ziemlich heftig was du da schilderst Sei froh das du da weg bist... Mich würde mal interessiern ob sich das männliche Geschlecht auch gegen sexuelle Belästigung wehren muss im Pflegealltag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen