teampartner
Junior-Mitglied
- Registriert
- 22.10.2011
- Beiträge
- 53
- Beruf
- Krankenschwester oder Dipl. Pflegefachfrau HF (gleichgestellt, sowie anerkannt <AKP>)
- Akt. Einsatzbereich
- Chirugie
Hallo ulan!
Ich kann mich der Meinung von Elisabeth nur anschließen. (Auch in hinblick auf den Preis.)
Wichtig bei der Anwendung: dünn auftragen! Viel hilft nicht viel!
Zudem wäre es vielleicht interessant abzuklären woher das "Ganzkörperschwitzen" kommt. (Raumtemperatur zu hoch? Blutdruck? Schilddrüse? ...) Wenn sich da ein Auslöser finden läßt, könnte man vielleicht auch da ansetzen.
Schönen Gruß, Gego.
Was ist die Ursache des Schwitzens? Es gibt auch Medikamente, welche übermässiges Schwitzen als NW haben... Es ist sicher ratsam Ursache abzuklären... Zusätzlich sollte man auch wissen, ob diese Dame keine Keime hat, welche diesen Ausschlag hervorrufen, ich bin mir nicht sicher, ob Cavilon auch gegen Candida hilft (im englischen Internet gibt es ein Cavilon, welches man bei Pilzbefall einsetzt, kenne dies aber nicht im deutschsprachigen Raum)...
na ja, hier ist ja das problem, dass die dame keinen bh will und unterhemden auch auszieht...
In wieweit ist diese Frau adäquat? Warum möchte sie denn keinen BH tragen? Trug sie nie einen oder ist ihr das im ZUsammenhang mit der Intertrigo vielleicht unangenehm? Lasst ihr die Patienten mitentscheiden? Wie sieht sie denn die Situation?
Ärzte haben bei der Älteren Generation eine sehr grosse Wertschätzung, manchmal sehen sie diese als "Götter" in weiss, wie reagiert sie auf eine Anordnung direkt vom Arzt?
Auch die Beste Medizin hilft nicht, wenn sie nicht genommen wird!