Schriftliches Examen in Schleswig-Holstein

Kommt morgen eigentlich noch irgendwas mit Ernährungslehre oder Hygiene?
Die können doch nicht 2h nur mit diesem Recht und Forschungsdreck vollhauen..

morgen wird denke ich nochmal der knaller oder es wird einfacher als wir denken weil die fragen heute thema recht waren ja der lacher mit dem bischel fixieren und der schamhaar rasur punkte die man einem auch hätte schenken können

Heute war echt einfacher als gestern, ich war heute auch nicht ganz so aufgeregt...Die aufregung macht immer sehr viel bei mir kaputt, das ist so *******e....meint ihr es kommt morgen auch staatsbürgerkunde ran? BITTE NICHT

Ich oute mich mal:
Mein Buch für Staatsbürger, Gesetzes und Berufskunde ist noch original eingepackt.. Das wird sicher lustig morgen. :gruebel:

so gesehn habe ich nicht mal nen staats bürger kunde buch und ich hab nie was im unterricht mitgeschriben sowas nennt mann mut zur lücke

Meine unterlagen sind nicht mehr soooo vollstständig habe aber was im netzt gefunden....

Najo, da macht man sich so den Kopf und dabei war das auch heute nicht so wild.. :klatschspring:

Oder Mädels? :wink1:

Naja, ich habe gedacht es kommt schlimmer, fand es aber sehr durchwachsen, viel zu schreiben, aber sonst wars ok....

gegen mitttwoch war das ja echt nen klacks heute doch von diesem EBN hab ich in meinem leben ja noch nie was gehört aber da denkt man sich mal was aus und hofft das passt mal so eben aber ein durchgefallen wird das sicher heute nicht geworden sein:king:

Ich denke, dass Schriftliche war schon schwierig, aber sie wollen uns ja nicht durchfallen lassen.
Es gibt ja auch kein festes Antwortschema mehr... So haben unsere Lehrer die Möglichkeit leichter Punkte zu verteilen...
Aber jetzt ist erstmal Entspannung angesagt... (wenigstens mal für ein paar Tage)

:smoking: :lol:

Hallo,
ich hab im Februar Examen und wollte mal Fragen mit welchem Thiemes Pflege ihr gelernt hab???
Lerne auch in S-H.

Ihr habt da ja Themen 8O

Oh man, geht euch das auch so...kaum noch kraft und geduld zu haben, um auf das ergebnis von der schriftlichen zu warten...???
Wir sind schon alle runter mit den nerven!

Der Countdown läuft....
Die Nerven liegen flach, das Ende ist absehbar! :wut:

Das Schlimmste ist, dass der Elan schwindet. Ich bin so kaputt...aber es sind nur noch 6 Tage...
Total doll : 6 TAGE

wann habt ihr denn prüfung?

Bei uns verlaufen die mündlichen in 2 Tagen....24. + 25. september...ich habe am 24. und man glaubt kaum die zeit! wir haben eine Gruppenprüfung! unsere Gruppe ist von 15:15 bis 18!!!!! uhr eingeplant....

hatten freitag mündliche.. bestanden. :sdreiertanzs:
morgen klärt sich das wg. übernahme :beten:

wow, toooool herzlichen glückwunsch....man wen es bei mir doch soweit wäre...mit welcher note hattest du die schriftlichen?

die schriftliche mit 3, einzelnoten von den einzelnen tagen weiss ich leider nicht.

Hallo, :wavey:
ich mache dieses Jahr mein Examen, in Schleswig-Holstein. Genauer gesagt in gut einer Woche. 6,7,und 8 Februar.
Und ich bin schon tierisch nervös :beten:
Wer macht noch sein Examen in Schleswig-Holstein. :rocken:

und wie waren die schriftlichen? was kamen für themen dran?