Schriftliches Examen 2011 - Schleswig-Holstein

Gornesch

Newbie
Moin Moin!

Bald ist es auch in Schleswig-holstein soweit...Und natürlich steigt die Nervosität...Was könnte wohl dran kommen??
habt ihr Vorahnungen??

Ich habe die starke vermutung, dass Verbrennungen und SHT rankommt...Einer unser Lehrer schreibt an der Allgemeinen Klausur mit und hat zufällig nach den ganzen Tagungen wider unseres Stunden planes noch Verbrennungen und SHT gemacht...
Natürlich hofft man dan das es rankommt...

also heißt das, dass die themen sht und verbrennungen auf dem plan standen aber er es nicht unterrichtet hat? vllt. kommen dann eher die themen dran, die er stattdessen unterrichtet hat?
mfg

Hallo,

ja nächste Woche ist es so weit. Kleiner Tipp: es kommt was mit Hospizbewegung und Sterbehilfe dran (hat uns jemand durch die Blume gesagt)...dazu hab ich auch eine Frage, siehe Thread "Hospizbewegung und Sterbehilfe"

Viel Glück und Spaß beim Lernen

Hallo,

ja nächste Woche ist es so weit. Kleiner Tipp: es kommt was mit Hospizbewegung und Sterbehilfe dran (hat uns jemand durch die Blume gesagt)...dazu hab ich auch eine Frage, siehe Thread "Hospizbewegung und Sterbehilfe"

Viel Glück und Spaß beim Lernen

Von wem hast du den des das des dran kommt??

Verbrennungne wurde bei uns unterrichtet genau wie SHT...und zwar wurde es eingeschiben, nachdem diese Sitzung war, wo die Themen für das schriftliche festgesetzt wurden...

Hi hi hi... ich hab Recht gehabt...
Nette Lehrer sagen einem ja manchmal was durch die Blume...:cheerlead::cheerlead::cheerlead: