Profit statt Patientenwohl? Freitag, den 18.10. auf tagesschau24, 21.02 Uhr

Jacaranda

Poweruser
Akt. Einsatzbereich
Berufsfachschule und KH
Funktion
Praxislehrkraft BFS
Hier soll es einen Beitrag geben, den Sender habe ich aber nicht. Kennt den jemand? Ich würde es gerne sehen.

Es geht um die großen Konzerne, die alles aufkaufen, wie Rhön, Helios, Sana - Krankenversorgung muss hohe Rendite bringen?!

Um welchen Sender soll es denn gehen?

Fütter doch einfach mal google, oder guck direkt auf der Internetpräsenz des Senders, meistens streamen die auch im Internet ihre Sendungen und wenn nicht werden die Aufzeichnungen etwas später online gestellt

PS:auch wenn es etwas offtopic ist: Rhön ist so gut wie zu Helios übergegangen.

Meintest du das hier?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Super! Das ist es wohl, ihr seid spitze! Ich hätte am Freitag sowieso nicht Zeit gehabt.

Hallo Jacaranda,

ich gebe dir mal die Zeiten durch, wo du dir das anschauen kannst. Also es war am 14.10. auf den 15.10.2013 um 00.15 Uhr auf ARD / dann 17.10.2013 auf Tagesschau24 um 7.15 Uhr / und 18.10.2013 auch auf Tagesschau24.

Ich bin eine Patientin von diesem Film. Da ich auch vor längerer Zeit auch mal in der Pflege tätig war, es ist schon erschreckend wie unsere Gesundheitsindustrie sich mit Schrecken zum Schaden der Patienten verbreitet und Pflegepersonal. Es wird noch eine große Katastrophe werden. Achso, du kannst das ja im Internet schon von Montag dir ansehen. Der Film ist schon sehr gut, da wird auch alles angesprochen wie es demnächst bei uns wird. Das kommt alles von dem Amerikaner.

L.G.