Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Unterstützung
Ich ignoriere jetzt einfach mal ganz geschickt was Coco206 von sich gelassen hat. Ok, ist ihre Meinung... jedem das seine. Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Ich hatte heute das Gespräch mit der Cheffin, meiner Betreuerin im Heim und der Betreuerin vom FSJ. Meine Mutter dürfte NICHT mit rein. Aus welchem Grund weis ich nicht...
Das Gespräch war sehr hart für mich da meine beiden Betreuer sich da ganz geschickt draußen gehalten haben. Meine Cheffin verstand mich keinen Meter und meinte das sie mich dann nicht als Azubi nehmen kann und auch nicht als Jahrespraktikantin wenn das mit der Ausbildung nix wird. Also ich MUSS alleine auf Station arbeiten. Nach langem hin und her sagte sie mir das sie daran nichts ändern kann weil FSJler in der Altenpflege zum Personalschlüssel dazu gezählt werden. Ob das stimmt weis ich nicht...
Sie würde aber versuchen mich so wenig wie möglich alleine arbeiten zu lassen. Gut und schön aber jetzt kommt der Teil den ich nicht verstehe....
Sie sagt mir das die Fachkräfte nicht mit mir arbeiten können... ich vermute weil ich zu langsam bin deswegen setzt sie mich auf die andere Wohnebene. Das heist im Klartext?? Zu doof und zu langsam um oben die Leute zu waschen aber gut genug um ne Station zu "leiten"?? Dann hab ich mein Bewertungsbogen gesehn und sie fragte mich was ich denn noch wolle weil der Bogen Perfekt wäre... also das ich besser gar nicht sein könnte... UND das ich das Zeug dazu hätte mich in dem Beruf weit nach oben zu arbeiten. Ich versteh das nicht... sie wiederspricht sich doch... jetzt weis ich gar nicht mehr was ich tun oder glauben soll...
Ich gehe morgen arbeiten und ich bete zu Gott das ich nicht wieder alleine bin.
Meine Betreuerin meinte noch das dass Haus hier besser sei als alle Anderen und das ich wirklich Glück hätte hier zu arbeiten.
Tja und jetzt ist es so weit das niemand mehr von meinen "kolleginnen" mit mir redet. Sie setzen sich nie zu mir an einen Tisch. Sie setzen sich immer ganz woanders hin in der Pause. Ich weis nicht was ich getan haben soll... wegen dem Krankenschein?? Hab keine Ahnung... bin immernoch ratlos... ich hab Angst morgen dahin zu gehn um ehrlich zu sein... mir is jetzt schon richtig schlecht.
Das Problem is auch das ich ne Wohnung habe seit neustem und wenn ich jetzt abbreche hab ich ein kleines Problem mit der Miete.