- Funktion
- Azubi
huhu 
ich mach den Sommer mein examen in BaWü. Am meisten sorgen bereitet mir das schriftliche da ich meistens einfach keine ahnung hab was die von mir wollen
Meine Dozenten sagen zwar das sie das Gefühl haben das ich das verstehe, aber sobald ich alleine zuhause sitz und ein Fallbsp durchgehn will hab ich keine ahnung was ich hinschreiben soll. Witzigerweise hatte ich nochnie probleme mit dem A teil, aber jetzt wo ich alleine zuhause mein glück mit den Fallbsp probieren will hab ich das problem das ich irgendwie kaum aktuelle Probleme finde sondern nur Potentielle Probleme. Unsre Dozentin sagte bei und das alle Potentielle Probleme nur b/d (bedingt durch = ursache) haben und kein a/d (angezeigt durch = symptom).
Als ich dann die probleme unterteilen wollte hab ich jetzt das problem das ich keine Aktuellen probleme find, da ich bei den potentielle Problemen nur b/d machen kann und kein a/d.
versteht ihr das
? bitte hilft mir ich würd am liebsten alles hinschmeisen

ich mach den Sommer mein examen in BaWü. Am meisten sorgen bereitet mir das schriftliche da ich meistens einfach keine ahnung hab was die von mir wollen

Als ich dann die probleme unterteilen wollte hab ich jetzt das problem das ich keine Aktuellen probleme find, da ich bei den potentielle Problemen nur b/d machen kann und kein a/d.
versteht ihr das