Probezeit bestanden

Tigger22

Newbie
Beruf
Noch Chemikant, Bald Azubi GUK
So wollte es einfach mal kundtuen habe jetzt nach 6 monaten meine Probezeit bestanden. Bin gerade echt zufrieden und happy.

lieben Gruss

Sven

Guten Morgen Tigger22,

herzlichen Glückwunsch:cheerlead:

Auf dieses Gefühl arbeite ich noch hin.

Reicht dir ein Bier lass uns anstossen

Grüßle
TIna

Auf dieses Gefühl arbeite ich noch hin.

Reicht dir ein Bier lass uns anstossen

Grüßle
TIna
Für erfolgreiche Glücksgefühle dieser Art empfehle ich den Alkohol morgens gegen 09:00Uhr weg zu lassen. Zumindest unter der Woche ;)

Lach Maniac!

Zu Ausnahme Situationen ist es genehmigt.

Denke Tigger und ich werde das Bierle dann heute Abend virtuell köpfen

Wenn du magst feier doch mit.

Hab noch 2,5 Monate vor mir bevor die Probezeit endet

Herzlichen Glückwunsch! Ich muss noch bis zum 11.03.14 zittern... Hab auch noch zwei Probezeitklausuren und zwei mündliche Prüfungen vor mir. Der Rest ist gut gelaufen... Ich mach drei Kreuze, wenn ich erstmal im "Recall" bin... :-)

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit!
Meine Probezeit ist Ende Februar rum. Die mündl. Lüp hab ich gut gemeistert (hab gute Themen gezogen) und gestern hatte ich meine prakt.Lüp. Die lief eigentlich auch ganz gut....ich sag mal so... ich hab bestanden und meine Praxisanleiterin gibt das ok das ich die Probezeit in der Praxis von ihrer Seite her bestanden habe. Sie sagt es war nicht mein Tag und sie weiss das ich es besser kann. Dann muss ich noch zum Probezeitgespräch ende Januar da wird mir gesagt ob ich die PZ bestanden habe...

Ich verstehe nicht weshalb immer alle so einen bammel vor der Probezeit haben. So lange man sich nicht ganz doof anstellt und ein bisschen lernt ist das doch kein ding...verstehe das einfach nicht :-/

Herzlichen Glückwunsch auch von hier :hicks:

Azubi23, ich denke mal, dass es ganz normal ist, vor sowas etwas Angst zu haben. Ich bin bereits 37 und erfülle mir erst jetzt meinen beruflichen Traum nach 20 Jahren in einem Job, den ich nicht mochte. Für mich ist es wohl die letzte Chance, endlich etwas zu tun, was ich schon immer wollte. Da ist man durchaus angespannt und ängstlich in der Probezeit... Es hängt halt viel dran.

Genauso sehe ich es auch. Die Probezeit zu bestehen ist für mich nicht selbstverständlich. Ich wurde schon bei 2 Jobs in der PZ gegündigt. Und das hatte nichts mit guten Leistungen zu tun. Da ist es normal das man da angst hat. Ich bin auch schon 27 Jahre alt.

Genauso sehe ich es auch. Die Probezeit zu bestehen ist für mich nicht selbstverständlich. Ich wurde schon bei 2 Jobs in der PZ gegündigt. Und das hatte nichts mit guten Leistungen zu tun. Da ist es normal das man da angst hat. Ich bin auch schon 27 Jahre alt.

Habe bisher nie schlechte Erfahrungen mit dem Thema Probezeit gemacht und kann diese große Angst oder der respekt davor, daher auch einfach nicht nachvollziehen

Ist ja auch nicht schlimm wenn du keine negativen Erfahrungen gemacht hast.Im Gegenteil, das ist sogar gut. Ich wollte nur schreiben woher meine Angst kommt und das sie nicht unbegründet ist. Ich wünschte es wäre bei mir auch anders gelaufen, da ich mir nie etwas zu schulden hab kommen lassen. Nun warte ich trotzdem mit spannung mein Gespräch ab... und das der Spuck ein Ende hat...