Pflegemanagement studieren in NRW

*PUMA*

Newbie
Hallo
ich würde gerne wissen an welche Fachschulen außer münster ich mich noch bewerben kann für Pflegemanagement...
ich möchte gern ein Vollzeitstudium und halt nur in NRW...
habe mich schon totgegoogelt:knockin:

danke im voraus:roll:

Gibt es eine Weiterbildung Management-Gesundheitswesen die ich nebenberuflich primär von zu Hause aus machen könnte? Arbeite im 3-Schicht-System bin deswegen recht unflexibel. Schreibe zur Zeit grade meine Diplomarbeit als Pflegegutachterin und dachte in Verbindung mit einer Mangement-Weiterbildung wäre das bestimmt eine gute Möglichkeit um weiter zu kommen.
Hat jemand eine Idee?
Lg und vielen Dank

Gibt es eine Weiterbildung Management-Gesundheitswesen die ich nebenberuflich primär von zu Hause aus machen könnte? Arbeite im 3-Schicht-System bin deswegen recht unflexibel. Schreibe zur Zeit grade meine Diplomarbeit als Pflegegutachterin und dachte in Verbindung mit einer Mangement-Weiterbildung wäre das bestimmt eine gute Möglichkeit um weiter zu kommen.
Hat jemand eine Idee?
Lg und vielen Dank
http://www.krankenschwester.de/foru...flegemanagement-studieren-nrw.html#post165606

Vielen Dank habe schon ein bisschen gesurft. Mal sehen ob ich was finde was ich noch nebenbei machen kann.

Hallo sfc
ich werde nicht freigestellt. Muss das Studium also wirklich in meiner Freizeit machen. Fast unmöglich und beurlauben kann ich mir finanziell nicht leisten. Ich grübele noch ob ich mich evtl. erstmal als Gutachterin nebenberuflich selbstständig mache und dann noch ein Studium anfange.
Aber vielen Dank für den Tipp. OS ist gut erreichbar.
LG Bucks