P
pfleger-j
Gast
@pfleger-j- deine Ausführungen passen zu dem Niveau eines Ausbildungsanfängers im ersten Jahr. Im dritten sollte man wohl in der Lage sein, theoretisch gelerntes in der Praxis umzusetzen. oder wann will man damit anfangen?
Wenn Sr. Martha den Weg durchs Fenster im dritten Stock nimmt um schneller zur Umkleide zu kommen- schließt dich da an? Oder setzt vorher doch der Verstand ein?
Elisabeth
Das ist deine Meinung vielleicht, weil man einmal so nen Fehler macht, dann ist man auf dem Niveau von jemandem im ersten Ausbildungsjahr.
Du kennst mich nicht, du weisst nicht, welche Fähigkeiten ich habe.Und das ist eine Frechheit sowas zu sagen, denn ich bin viel weiter als jemand aus dem ersten Kurs, oder nimmt jemand im 1.Ausbildungjahr Blut ab etc...... Über solche Aussagen kann ich nur lachen.
Theorethische Kenntnisse in der Praxis umsetzen. Und du meinst das mache ich nicht???? Aber hallo, das mach ich tagtäglich, ich glaub du solltest besser überlegen, bevor du solche Dinge äußerst.
Weil man einmal son Fehler macht, kann man das dann generell sagen, man setzt theorethische Kenntnisse nicht in die Praxis um, wie jemand im 1.Ausbildungsjahr.
Prüf doch das nächste mal genauer nach, was für Kenntnisse ich denn sonst noch so habe, welche nämlich schon dem Niveau eines Schülers im 3. Ausbildungsjahr entsprechen.
Du kenns mich nicht wirklich, du weisst gar nicht, was ich sonst so kann.... was ich weiß und überhaupt, von daher kannst du so ne Aussagen nicht mit Sicherheit treffen... Zudem finde ichs einfach nicht angebracht sowas überhaupt zu sagen.
Das etspricht nicht der Realität...
Manch eine Schwester macht sich größer als sie ist. Manch einer Schwester lebt sogar davon, sich vorm Schüler groß zu machen in der Praxis.