Hallo,
ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich war bei meinem vorletzten Arbeitgeber im TVÖD (7a, Stufe 6), dann 7 Monate in einer Soziotherapethischen Einrichtung im AVR (7a, runtergruppiert auf Stufe 3 trotz anderer Absprachen beim Vorstellungsgespräch
aber das ist ein anderes Thema). Ich habe meine Stelle gekündigt und möchte mich in einer Klinik bewerben, die den TVÖD hat. Jetzt meine Frage: Werde ich meine alte Gehaltsstufe vom TVÖD, also 7a, Stufe 6, behalten, oder werde ich auf Grund der Tatsache daß ich kurzfristig im AVR war automatisch runtergestuft bzw. muß ich mich beim Vorstellungsgespräch auf große Debatten bezüglich der Eingruppierung einstellen?
Ich wäre sehr froh, wenn mir hier jemand weiter helfen kann, da ich mich im Netzt schon dusselig gesucht habe.
ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich war bei meinem vorletzten Arbeitgeber im TVÖD (7a, Stufe 6), dann 7 Monate in einer Soziotherapethischen Einrichtung im AVR (7a, runtergruppiert auf Stufe 3 trotz anderer Absprachen beim Vorstellungsgespräch

Ich wäre sehr froh, wenn mir hier jemand weiter helfen kann, da ich mich im Netzt schon dusselig gesucht habe.