Mal die andere Seite...

ich werde Dir "die Daumen Drücken", das diesmal alles so verläuft, wie Du es Dir wünschst.
Ich danke Dir sehr für den ehrlichen Bericht...:daumen:

Das Ende...

so, nun liegen 16cm Titandraht vor mir. War ein wenig versteckt. Bin mal gespannt, wie mein Dekoltee nun aussieht. Das Pflaster ist irgendwie größer als beim letzten mal. :emba:

Kurz vor der Op kam der Narkosearzt noch einmal zu mir und teilte mir mit, dass das mit der Schmerzbehandlung Postop nicht ganz so einfach wäre. Wie den Reaktion auf das Dipidolor gewesen wäre. :eek1: Mir fuhr der Schreck durch die Glieder und habe gedacht, jetzt musste ganz ohne Schmerzmittel auskommen oder wieder diese üblen Nebenwirkungen. Aber dann sagte der Doc, das er Arcoxia (??) gerne nehmen würde. Ob ich das kennen würde (nöö). Mittel gegen mögliche Nebenwirkungen sollen auch gegeben werden.

Um kurz 10h das LMA Pillchen (welches dieses mal wirkte) + die 2 Schmerzmitteltabletten (klein, vieleckig, grün), ich dämmerte dieses mal leicht weg, hach, herrlich egal alles. Im Vorbereitungsraum wird einem alles erklärt was gemacht wird, ein paar kleine Scherze und ein wenig Ablenkung "wo wollen sie in den nächsten Urlaub hin?" Ich denke noch an das Tessin, jetzt mit den bunten Blättern, Traumstraßen und weg war ich ganz entspannt. Ganz entspannt aufgewacht, dem Hinweis des Atmens kam ich freiwillig nach, Nach der Op noch eine gute halbe Stunde (ab kurz nach 12h) im Aufwachraum (wegen dem Arcoxia, wenn ich das recht verstanden habe). Die Uhr ging da irgendwie in 5min Schritten.

Um 13:45h konnte ich dann (schmerzfrei dank Drogen) nach hause. Meinem Kreislauf geht es für die Verhältnisse prima.

jetzt bin ich hier und habe so ein komisches grinsen im Gesicht, mir ist alles recht egal und die sachen sind fürchterlich kompliziert... :hippy: