Hallo...
Ich hab mal wieder ein Problem...
Ich habe ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus und ich wollte nichts mehr als endlich dorthin zurück( da ich ja z Zt. im Heim arbeite).
Jetzt kommen mir aber irgendwie Zweifel. Eine Freundin, die im Kh arbeite, hat mir ein paar Dinge erzählt, die ich so noch nicht bedacht habe.
Ich hab mir das die ganze Zeit wohl immer noch so vorgesellt, wie es als Schüler war. das ganz interne hat man da ja nicht mitbekommen.
Es ist halt ein großer Sprung vom Heim ins KH.
Zudem habe ich im Heim die Chance auf einen festen Vertrag.
Was würdet ihr machen?
Die Arbeit macht mir an sich Spass,bis auf ein paar Dinge, fahre nur 10 MIn zur Arbeit und das Geld stimmt auch.
Ich werde mir das morgen mal anhören und werde euch dann Bericht erstatten.
Wäre schön, wenn ihr mir trotzdem eure Meinung schicken könntet.
LG Sunny
Ich hab mal wieder ein Problem...
Ich habe ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus und ich wollte nichts mehr als endlich dorthin zurück( da ich ja z Zt. im Heim arbeite).
Jetzt kommen mir aber irgendwie Zweifel. Eine Freundin, die im Kh arbeite, hat mir ein paar Dinge erzählt, die ich so noch nicht bedacht habe.
Ich hab mir das die ganze Zeit wohl immer noch so vorgesellt, wie es als Schüler war. das ganz interne hat man da ja nicht mitbekommen.
Es ist halt ein großer Sprung vom Heim ins KH.
Zudem habe ich im Heim die Chance auf einen festen Vertrag.
Was würdet ihr machen?

Die Arbeit macht mir an sich Spass,bis auf ein paar Dinge, fahre nur 10 MIn zur Arbeit und das Geld stimmt auch.
Ich werde mir das morgen mal anhören und werde euch dann Bericht erstatten.
Wäre schön, wenn ihr mir trotzdem eure Meinung schicken könntet.
LG Sunny