Konisation

ich war am 31.5.12 zur dysplasie sprechstunde. biopsie wurde gemacht. ergebnis habe ich noch nicht. wenn ich es doch schon wüsste. das macht mich verrückt. diese verfluchte ungewissheit. :(

morgen habe ich die konisation (mit der schlinge). ich war heute zum anästhesiegespräch und morgen früh gehts los. ich hab angst:cry:. aber ich habe schon viele aufmunternden worte bekommen. der eingriff an sich soll ja auch nicht so lange dauern. hauptsache es geht alles gut.

hallo ihr lieben:cheerlead:

ich habe es hinter mir-ohne jegliche komplikationen. ich bin soooooo erleichtert:flowerpower:. jeder, dem so etwas bevorsteht, brauch wirklich keine angst zu haben. ich bin so ein angsthase und hab auch tränen vergossen ohne ende aber ich sage euch, die angst davor ist wirklich das schrecklichste. wenn jemand fragen hat, nur zu. muss mich nämlich erstmal ausruhen. bin noch ganz schön müde. bis dann ihr lieben:schlafen:

Freut mich, dass alles gut geklappt hat!

Oft macht man sich vorher mehr kaputt als man brächte :)

Liebe Grüße!

hallo. ich bin total verwirrt. habe gerade den befund von meiner frauenärztin bekommen. wie schon hier berichtet, habe ich die koni hinter mir und jetzt teilte sie mir mit, dass das gewebe an 2 stellen nicht im gesunden entfernt worden ist.

im september soll ich zum abstrich machen kommen. aber bis september ist noch so lange. weiß jemand wie das jetzt alles weiter geht. ich stehe ja jetzt wieder so da wie vor meinem eingriff. alles mist.

jule