Koloskopie überstanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

di21

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Guten Morgen,

ich hatte gestern meine Koloskopie. Und ich muß sagen.: NIE wieder!:cry:

Trotz Beruhigungs-und Schmerzspritze :knockin:hat es höllig weh getan. Ich war zwar in einen Dämmerzustand, kann mich aber an die Schmerzen genau erinnern und daran, das mir jemand wie wild auf dem Bauch herum gedrückt hat. So fühle ich mich heute auch, mir tut alles weh.

Herraus gekommen ist, das ich Colon elongatum habe und ein extem verschlungenes Colon.

Ich bin zwar KS, allerdings is meine Zeit im Bereich Gastroenterologie schon ne Weile her.:gruebel:

Kann mir jemand sagen, was man dagegen machen kann? Oder muß ich mit den Schmerzen die wohl die Darmschlingen verursachen leben?

Ach ja die Kolo wurde gemacht, weil ich unter Obstipation im Wechsel mit Durchfall und schmerzen leide.

Danke für Eure Hilfe.

LG Diana

Haste schon mal selbst gegeoogelt? Was sagt dein Arzt zu dem Befund?

Elisabeth

Hallo,

ja gegoogelt hab ich schon, aber irgendwie find ich nicht das Richtige. Oder werd nicht schlau daraus.
Und der untersuchende Arzt hat gar nichts gesagt, mir nur den Befund mit gegeben. Leider hat meine HA nun erst mal Urlaub bis ins neue Jahr.

Lg DIana

Eine Ferndiagnose mit anschließenden Therapieempfehlungen ist nicht möglich. Dein Hausarzt hat doch sicher eine Vertretung. Wende dich an ihn und schildere deine Sorgen und Nöte.

Elisabeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.