Guten Morgen,
ich hatte gestern meine Koloskopie. Und ich muß sagen.: NIE wieder!
Trotz Beruhigungs-und Schmerzspritze
hat es höllig weh getan. Ich war zwar in einen Dämmerzustand, kann mich aber an die Schmerzen genau erinnern und daran, das mir jemand wie wild auf dem Bauch herum gedrückt hat. So fühle ich mich heute auch, mir tut alles weh.
Herraus gekommen ist, das ich Colon elongatum habe und ein extem verschlungenes Colon.
Ich bin zwar KS, allerdings is meine Zeit im Bereich Gastroenterologie schon ne Weile her.
Kann mir jemand sagen, was man dagegen machen kann? Oder muß ich mit den Schmerzen die wohl die Darmschlingen verursachen leben?
Ach ja die Kolo wurde gemacht, weil ich unter Obstipation im Wechsel mit Durchfall und schmerzen leide.
Danke für Eure Hilfe.
LG Diana
ich hatte gestern meine Koloskopie. Und ich muß sagen.: NIE wieder!

Trotz Beruhigungs-und Schmerzspritze

Herraus gekommen ist, das ich Colon elongatum habe und ein extem verschlungenes Colon.
Ich bin zwar KS, allerdings is meine Zeit im Bereich Gastroenterologie schon ne Weile her.

Kann mir jemand sagen, was man dagegen machen kann? Oder muß ich mit den Schmerzen die wohl die Darmschlingen verursachen leben?
Ach ja die Kolo wurde gemacht, weil ich unter Obstipation im Wechsel mit Durchfall und schmerzen leide.
Danke für Eure Hilfe.
LG Diana